Funsock92 - Auf der Suche nach CoD: Black Ops Spielern

Diskutiere Funsock92 - Auf der Suche nach CoD: Black Ops Spielern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich bin Funsock92 komme aus Oberbayern und besitze meine PS3 seit ich aus dem Krankenhaus kam (mitte März 2011), da ich seit dem...
  • Funsock92 - Auf der Suche nach CoD: Black Ops Spielern Beitrag #1
F

Funsock92

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin Funsock92 komme aus Oberbayern und besitze meine PS3 seit ich aus dem Krankenhaus kam (mitte März 2011), da ich seit dem Krankgeschrieben bin und sehr viel Zeit zum spielen habe würde ich gerne mal mit ein paar anderen Spielern Online CoD spielen. Ich bin derzeit am Ende des 2. Prestige Modes und habe auch nicht die schlechteste Quote. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet. Einfach Freundesanfrage schicken.
Lg

Thema:

Funsock92 - Auf der Suche nach CoD: Black Ops Spielern

Funsock92 - Auf der Suche nach CoD: Black Ops Spielern - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Spieler bei der PS4 BO3: Hey bin gerade auf die ps4 umgestiegen habe unter anderem bo3 Habe auch noch die ps3 mit vielen COD spielen habe bei Ghost bo1-3 eine KD über 1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben