Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passendes HDMI-Kabel
Diskutiere Passendes HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hm, "klein" ist natürlich immer eine Frage der Definition :)
Also normalerweise sollte es so sein, dass Du jetzt per HDMI an deinem
TV eine...
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #21
P
pyja8
Gast
Hm, "klein" ist natürlich immer eine Frage der Definition
Also normalerweise sollte es so sein, dass Du jetzt per HDMI an deinem
TV eine Auflösung von 1080p im XMB der Playse hast.
Falls den TV nur HD - Ready unterstützt, dann sind's nur 720p.
Die Schrift solltestu dabei noch lesen können
Aber wo liegt dann der Unterschied zwischen Zurücksetzen der
Videoeinstellungen und Recovery - Menü?
Hält man den Power - Knopf einfach länger gedrückt?
Nicht, dass ich das momentan bräuchte...Reine Interesse, nicht,
dass ich dem BlackAngel hier Käse erzähle!
Beim Recovery Menü hält man die Taste zuerst solange gedrückt, bis sie ausgeht. Danach drückt man sie wieder, bis sie piept und dann kurz darauf noch zweimal.
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #23
P
pyja8
Gast
Ah, siehstu mal!
Wieder schlauer
lg, pyja!
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #24
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi Leute,
also, ich habe wie schon gesagt einen Sony-Bravia und ich glaube es sind 720p bin mir aber nicht sicher. Die Schrift kann ich noch gut lesen und der Unterschied ist einer, wie Tag und Nacht! Aber wie gesagt wirkt alles etwas kleiner und gequetschter. Vor allem das XMB und die Nachrichten, die man bekommt, wenn man Trophies erhält oder Freunde on sind. Das Fennster ist bestimmt 2-3 so klein wie vorher.
Normal??
Danke,
BlackAngel
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #25
err0r
Punkte Reaktionen
395
Natürlich ist alles kleiner, ist ja auch ne höhere Auflösung.
Solange das Bild der PlayStation den kompletten Bildschirm ausfüllt, ist alles in Ordnung.
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #27
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hey,
gut, vielen Dank. Dann werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen, wenn ich es nicht schon habe. Aber das werde ich bestimmt, bei so einer Grafik tun!
Danke,
BlackAngel
Huhu,
eine letzte Frage noch. Ich habe heute Dirt 2 gezockt und plötzlich hat sich das Programm geändert. Das heißt, ich wie gewohnt auf HDMI 1 und mitten im Zocken schaltete sich der Fernseher auf AV um und ich hatte kein Bild mehr. Kurz darauf geschah dies wieder, aber er schaltete sich auf HDMI 2/3 um. Habe das HDMI-Kabel dann in einen anderen Steckplatz gesteckt und es ging wieder.
Warum ist das passiert?? Kann ich das verhindern?
Vielen Dank,
BlackAngel
Zuletzt bearbeitet:
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #28
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Also Leute,
jetzt ein paar Wochen später verstehe ich es nicht mehr.
Folgende Probleme: Bild geht plötzlich weg. Habe manchmal nur auf einem der 2 Kopfhörer Ton. Schaltet manchmal beim Start eines Games einfach Programm um, z.B. auf 720p.
Das sind so die gröbsten Probleme. Das nervt mich voll, mach i c h was falsch?
Danke,
BlackAngel
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #29
P
pyja8
Gast
Das Umschalten auf 720p ist vollkommen normal. Die meisten Spiele laufen
in der Auflösung...Es gibt da nur wenige Ausnahmen, die auf 1080p laufen.
Bezüglich der restlichen Probleme:
Hast Du ein Austaschkabel parat?
Als allererstes würd ich mal checken, ob's am Kabel selbst liegt
lg, pyja!
Passendes HDMI-Kabel Beitrag #30
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Nee,
ein Ersatzkabel habe ich nicht. Hmmhh und wenn es am Kabel liegen würde, hätte ich es eh bei eBay
gekauft, also keine Rückgabe. Aber ich glaube langsam wirklich, dass es am Kabel liegt.
Vllt sollte ich mir doch das von Amazon holen, gerade jetzt, wo es LoveFilm 3 Monate (?) kostenlos gibt.
Grüße,
BlackAngel
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit HDMI: Sehr geehrte Community,
ich habe ein Problem & zwar, flackert mein HDMI-Signal auf meinem TV, wenn er via HDMI-Kabel an der Ps4 angeschlossen...