Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSuche defekte PS3 Slim Konsole
Diskutiere Suche defekte PS3 Slim Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine PS3 Slim Konsole zum Bastel und Testen bitte alles anbieten MFG Marcus34266
ICQ 566895801
Skype marcus34266
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen.
wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...