Suche Suche defekte PS3 Slim Konsole

Diskutiere Suche defekte PS3 Slim Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine PS3 Slim Konsole zum Bastel und Testen bitte alles anbieten MFG Marcus34266 ICQ 566895801 Skype marcus34266
  • Suche defekte PS3 Slim Konsole Beitrag #1
M

Marcus34266

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine PS3 Slim Konsole zum Bastel und Testen bitte alles anbieten MFG Marcus34266

ICQ 566895801

Skype marcus34266

Thema:

Suche defekte PS3 Slim Konsole

Suche defekte PS3 Slim Konsole - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen. wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben