Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen?

Diskutiere Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; BRAUCHE HILFE leute also mein monitor hat einen vgi anschluss glaube ich oder so und wie kann ich den mit meiner ps3 anschließen die playstation...
  • Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen? Beitrag #1
Y

Yakumira18

Punkte Reaktionen
0
  • Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen? Beitrag #2
AW: HILFE PLS wie kann ich meine ps3 mit monitor und boxen anschließen

Schon die Anleitung gelesen ? Wenn das dein Monitor ist, dann hat der HDMI...als Kabel kaufen und mit PS3 verbinden.

Die Boxen sind ein anderes Problem. Du benötigst einen Receiver.

• Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen? Beitrag #3
Da du einen VGA Monitor besitzt brauchst du ein VGA Switch oder Converter,aber ich sage dir schonmal vorweg oftmals funktionieren diese Geräte nicht und das Ergebnis im generellen ist oft sehr verschwommen,ich würde dir raten einen Fernseher/monitor mit HDMI ausgang zuzulegen da du ansonsten nicht eine optimale qualität der grafik bekommst.

• Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen? Beitrag #4
AW: HILFE PLS wie kann ich meine ps3 mit monitor und boxen anschließen

THE EYE schrieb:
Schon die Anleitung gelesen ? Wenn das dein Monitor ist, dann hat der HDMI...als Kabel kaufen und mit PS3 verbinden.

Die Boxen sind ein anderes Problem. Du benötigst einen Receiver.
was is ein receiver und klappt das auch mir dem hdmi kabel ???? bei meinem monitor???

Thema:

Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen?

Wie kann ich meine PS3 mit Monitor u. Boxen anschließen? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Ps4 mit Monitor verbinden: hi leute. ich hab von einem Freund einen Monitor mit hdmi Anschluss bekommen. Ich würde da gerne meine ps4 anschliessen, nur leider empfängt sie...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben