Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht

Diskutiere Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ein Kumpel und ich suchen mal wieder ein paar Leute mit denen man öfters ein paar Runden über die Maps von Modern Warfare 2...
  • Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht Beitrag #1
Freddie2011

Freddie2011

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich suchen mal wieder ein paar Leute mit denen man öfters ein paar Runden über die Maps von Modern Warfare 2 flitzen kann.
Das einzige was uns wichtig ist, man sollte mindestens 18 sein und ein gewisses Maß an Niveau mit bringen. Das man sich gerne mal über den ein oder anderen aufregt kein Ding, machen wir auch. Aber nicht, wenn jedes 2. Wort "Alter" , "H....sohn" etc. ist.

Leider trifft man mittlerweile zu viele dieser Leute bei MW2 an.
Vielleicht lassen sich ja noch paar gute Männer hier finden, die einfach nur Spaß haben wollen mit anderen die Maps unsicher zu machen.

Uns ist es egal, wie gut oder schlecht ihr seid, hauptsache man hat zusammen Spaß und gut ist.
Ein Headset sollte allerdings schon vorhanden sein.

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach.

Grüße

• Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht Beitrag #2
kannst dich ja bei mir melden

• Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht Beitrag #3
mw2 clan? vs hacker... das ist doch mal was ^^

• Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht Beitrag #4
Mokuna schrieb:
mw2 clan? vs hacker... das ist doch mal was ^^

Wo ist denn da der Zusammenhang, zu meinen Beitrag?

• Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht Beitrag #6
Der zusammen besteht darin wenn ihr mal mit mir spielt das wir/ich nur in Hacker lobbys rein komme ^-^

• Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht Beitrag #7
Freddie2011 schrieb:
Vielleicht lassen sich ja noch paar gute Männer hier finden, die einfach nur Spaß haben wollen mit anderen die Maps unsicher zu machen.

Dürfen keine Frauen mitmachen ? ....

Thema:

Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht

Vernünftige und lustige Member für MW2 gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben