Neuer super Clan

Diskutiere Neuer super Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; http://mars-cod.npage.de/willkommen_54154442.html unser clan sucht noch member schaut mla auf der seite vorbei ;D
  • Neuer super Clan Beitrag #2
AW: neuer super clan ;D

Wirklich viele Infos gibt es bei Euch nicht, im Gegensatz zu den Rechtschreibfehlern^^

• Neuer super Clan Beitrag #3
AW: neuer super clan ;D

wie gesgat alles bei bearbeitung -.-

xD

• Neuer super Clan Beitrag #4
ändert ja nichts an den Rechtschreibfehlern^^

• Neuer super Clan Beitrag #5
Ich wette ich weiß wie alt ihr in dem Clan höchstens seid bei der Schreibweise auf eurer "Homepage"...

• Neuer super Clan Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich wette ich weiß wie alt ihr in dem Clan höchstens seid bei der Schreibweise auf eurer "Homepage"...

Seh ich auch so....vor allem habe ich danach gesucht, wie alt man sein sollte um beizutreten.
Denke mal zwischen 14-17. Passt ja bestens zu CoD.

• Neuer super Clan Beitrag #7
Ja, hast recht.
Wenn nicht noch jünger -.-

• Neuer super Clan Beitrag #8
Oder so, würde mich zumindestens nicht wundern.

Thema:

Neuer super Clan

Neuer super Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben