Hi Leute suche CoD Black Ops Clan

Diskutiere Hi Leute suche CoD Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Wie schon gesagt ich suche einen Cod clan . Zu mir ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich . Ich bin in Black ops prestige 7+...
  • Hi Leute suche CoD Black Ops Clan Beitrag #1
W

WarGod07

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Wie schon gesagt ich suche einen Cod clan .

Zu mir ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich .

Ich bin in Black ops prestige 7+ und habe eine K/D von 1,28 aber
nur weil mein Kleiner Bruder die verzockt hat ich zocke nicht mit
snip weil ich finde es komplett GAY.

Ich spiele hauptzächlich
Taktische Team Spiele wiel ich kan das
nicht leiden wenn so 14 Jahre alte Kinder mit ihrem Granadieren
Gamen.

Headset ist vorhanden!!

CW und Spiel erfahrung!!

Mfg

Meine PsN_id G0D_of_W4R-01928 (0=Null)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi Leute suche CoD Black Ops Clan Beitrag #4
  • Hi Leute suche CoD Black Ops Clan Beitrag #5
Ohh gut

Ich habe dir bei PsN eine Anfrage Geschickt wäre nett wenn du sie an nimmst

freu mich *_*

Mfg

Thema:

Hi Leute suche CoD Black Ops Clan

Hi Leute suche CoD Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben