PS3 Slim jetzt kaufen oder warten?

Diskutiere PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab jetzt meine geliebte Fat verkauft und will mir ne Slim zulegen.. Soll ich mir jetzt eine holen oder besser noch warten?? Irgendwie hab ich...
  • PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? Beitrag #1
T

Tarek82

Punkte Reaktionen
3
Hab jetzt meine geliebte Fat verkauft und will mir ne Slim zulegen..
Soll ich mir jetzt eine holen oder besser noch warten??
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte noch ein etwas warten, weil sie dann noch etwas billiger wird wegen der Gamescom

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? Beitrag #2
AW: PS3 Slim jetzt kaufen oder warten

Denke nicht, dass sich der Preis noch sehr verändern wird.
Die Slim mit 320 GB gibts doch jetzt schon saugünstig..

(wenn ich überleg, was ich damals an Geld auf den Tresen gelegt habe :knockout:)

• PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? Beitrag #3

Ich denk schon,dass zur Gamescom preismäßig noch was geht, bin mir aber auch net sicher
weiss jemand, was das günstigste momentan ist für ne Slim 320 GB (auch Bundles)???
hab das hier gefunden (geht aber nur bis morgen bzw. heute um 10)
Aktionspreis von 222,22 € nur von Montag, 15. August 2011 (10 Uhr) bis Dienstag, 16. August 2011 (10 Uhr!

Hab heute meine heissgeliebte 80 GB Fat verkauft.. Is voll das komische Gefühl ohne Playze daheim lol

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? Beitrag #4

Warten,
die haben gesagt das der preis auf 250 runtergeht also werden allles versionen runtergehen :)
ohmann
deine fatlady hast du verkauft :( ????

• PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? Beitrag #5

Habe auch schon ein gerücht gehört das sie ps3 runtergesetzt wird, wie gesagt nur gerüchte !!
habe meine ps3 (slim +black ops) für 300 schleifen im elektronik fachmarkt um die ecke gekauft.
ist jetzt aber auch wieder um 50€ gestiegen.

• PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? Beitrag #6

fenixX schrieb:
Habe auch schon ein gerücht gehört das sie ps3 runtergesetzt wird, wie gesagt nur gerüchte !!
Nein, .
habe meine ps3 (slim +black ops) für 300 schleifen im elektronik fachmarkt um die ecke gekauft.
ist jetzt aber auch wieder um 50€ gestiegen.
Die 320er kriegt man (ohne Spiel) online für 230€, in England mit 'nem aktuellen Spiel für wenig mehr.

Thema:

PS3 Slim jetzt kaufen oder warten?

PS3 Slim jetzt kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben