Suche Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Clan!

Diskutiere Suche Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, suche ich einen MW2 Clan. Ich habe mir vor einem Monat eine PS3 zugelegt und vor ca. 3 Wochen MW2...
  • Suche Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Clan! Beitrag #1
Spuckylicious

Spuckylicious

Punkte Reaktionen
0
Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, suche ich einen MW2 Clan. Ich habe mir vor einem Monat eine PS3 zugelegt und vor ca. 3 Wochen MW2 gekauft. Bin jetzt im ersten Prestige Level 48 und habe eine K/D von 1.38. Mein Skill ist für meinen ersten Konsolen-Shooter eig. ganz gut und mit der Zeit wird er auch noch besser werden denke ich. Ich bin fast 17 Jahre alt, ein Headset werde ich in spätestens einer Woche besitzen. Jedoch sollte es in dem Clan nicht zu viele kleine Kinder geben, ca. 10-14 Jahre, da die mir einfach nur mit ihren Mickymaus-Stimmen auf den Sack gehen. Seid ihr in einem Clan, der für mich der richtige sein könnte? Addet mich einfach im PSN: Spuckylicious.

Thema:

Suche Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Clan!

Suche Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Clan! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben