PS2 Spiele bleiben hängen

Diskutiere PS2 Spiele bleiben hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leuts, ich hab ein Problem und Zwar hab ich mir beim Gamestop letztens ein Ps3 gebraucht geholt. Was ich Natürlich ganz toll fande dass sie...
  • PS2 Spiele bleiben hängen Beitrag #1
RazorsEdge

RazorsEdge

Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts,
ich hab ein Problem und Zwar hab ich mir beim Gamestop letztens ein Ps3 gebraucht geholt.
Was ich Natürlich ganz toll fande dass sie Ps2 Spiele abspielen kann!!!
Also hab ich sie gleich mal ausprobiert, es läuft alles wunderbar doch nur die Ps2 Spiele wie z.B.
Burnout Revenge oder Ssx 3 bleiben hängen!
Ich kann aber noch durch die PS-Taste zurück ins Menü.
Ich brauch unbedingt eure hilfe!!!

Mit Freundlichen Grüßen,
RazorsEdge

• PS2 Spiele bleiben hängen Beitrag #3
AW: Ps2 Spiele bleiben hängen! ;( Hilfe!

Hmm das ist aber seeehr schade gibt es da noch keine Lösung?:pray:

• PS2 Spiele bleiben hängen Beitrag #4

PS2 Spiele gehen nur beim ersten Modell der PS(60GB Version). Alle anderen Nachfolgenden unterstützen diese nicht mehr.

Und dass wird sich auch nicht mehr ändern. Du kannst nur beide Konsole augebaut lassen, wenn du noch die alten PS2 Spiele spielen willst.

• PS2 Spiele bleiben hängen Beitrag #5

Aber ich hab dieses Modell!!!
Wurde sogar noch extra gesagt das es die ist!^^

MFG,
RazorsEdge

Zuletzt bearbeitet:
  • PS2 Spiele bleiben hängen Beitrag #6

Ich weiss das du es hast... dementsprechend auch der Link zu dem Thread.

Diese Abwärtskompatibilität wurde nie bei allen Games garantiert. Wenn die beiden halt nicht gehen dann fallen die halt unter nicht kompatibel. Und da es keine neuen PS3 Modelle mehr gibt die das Feature überhaupt besitzen wird an der kompatibilität auch nichts mehr gemacht.

• PS2 Spiele bleiben hängen Beitrag #7

Das ist aber seehr schade! ;(
Naja muss ich halt meine Ps2 Slim auspacken!^^
Aber eine Frage hab ich noch und zwar ich hab einen Full-HD Fernseher!
Es sieht aber so aus als wäre die Qualität von der Ps2 nicht gut!
Kann man das schärfer stellen?

MFG,
RazorsEdge

• PS2 Spiele bleiben hängen Beitrag #8

Wenn PS2 Games so gut aussehen würden wie PS3 Games warum bräuchte man dann ne PS3?

PS2 Games sind zum Teil 10 Jahre alt (oder mehr)... Damals gabs noch kein Full HD.

Einige spiele unterstützen Progressive Scan. Das ist dann auch irgend ne höhere Auflösung als der normale standard war. Allerdings brauchst du dafür dann ein spezielles Kabel. (Komponenten Kabel, Rot, weiß, rot, blau, grün)

Thema:

PS2 Spiele bleiben hängen

PS2 Spiele bleiben hängen - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben