Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Spiele -> mit Platin?
Diskutiere PSN-Spiele -> mit Platin? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi liebe Community,
habe auf den PSN-Profilen meiner Freunde jetzt schon oft gesehen, dass die PSN-Titel keine Platin-Trophäe haben. Um Beispiele...
PSN-Spiele -> mit Platin? Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi liebe Community,
habe auf den PSN-Profilen meiner Freunde jetzt schon oft gesehen, dass die PSN-Titel keine Platin-Trophäe haben. Um Beispiele zu nennen: Burn Zombie Burn, Hustle Kings.... Welche PSN-Titel sind mit Platin-Trophäe bzw. gibt es überhaupt Spiele aus dem PSN mit Platin-Trophy??
Vielen Dank im Voraus,
BlackAngel
Hi err0r,
danke für Deine Antwort (und auch danke für die "Geschehnisse" in einem anderen Thread):clap:
Ich hätte aber noch erwähnen sollen, dass ich die "puren" PSN-Titel meine. Also die, die es nicht als Blu-Ray Version zu kaufen gibt.
Schonmal danke,
BlackAngel
PSN-Spiele -> mit Platin? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: PSN-Spiele -> mit Platin??
Ich hätte aber noch erwähnen sollen, dass ich die "puren" PSN-Titel meine
Hab mir errors Liste jetzt nich genau durchgeschaut, aber ich glaube Pflanzen gegen Zombies und Flower haben auf jeden Platin - Trophäen.
Zumindest, wenn ich mich recht entsinne...!
Ich hab gerade vorhin nachgeschaut, weil ich eh an der Playse war und
mir der Thread eingefallen ist und tatsächlich...100 % aber keine Platin
Aber gut, das liegt auch daran, dass mir die Platin - Trophäen nicht wichtig
sind. Ich will bloß alle Herausforderungen erfüllen, die das Spiel zu bieten
hat, bevor ich es endgültig beiseite lege
Manche haben Platin, aber manche nicht. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Welche Spiele eine Platin trophäe haben kannst du unter Trophies-PS3.de nachschauen
//DerWeiseKrieger
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...