Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht

Diskutiere Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Community, hab mich eben erst angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß, was ich tun soll. Undzwar habe ich mir das MapPack First Strike...
  • Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht Beitrag #1
M

mc_nice

Punkte Reaktionen
4
Hallo Community,

hab mich eben erst angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß, was ich tun soll.

Undzwar habe ich mir das MapPack First Strike vom US-Store runtergeladen... Habe es installiert und das Spiel anschließend gestartet. Wähle ich im Menu "Zombies" und versuche die Karte zu wechseln, wird die neue heruntergeladene Karte garnicht erst angezeigt, als ob ich es nicht runtergeladen habe.
Und das selbe ist auch im Multiplayer.
Ich verstehe auch nicht, weshalb es nicht funktionieren soll, denn bei Call of Duty: World at War funktionierte alles einwandfrei. Doch nur nicht bei Black Ops. Es kommt weder eine Fehlermedlung oder sonstige Meldung, die auf einen Error hindeuten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn 20 Euro sind viel Geld für mich. Das wäre wirklich sehr schade.

Mit freundlichem Gruß

mc_nice

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht Beitrag #2
Bei den CoD Map DLCs steht doch immer die BLES Nummer dabei. Die muss mit deinem Exemplar des Spiels übereinstimmen sonst kann der DLC bei dem Spiel nicht funktionieren.

• Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht Beitrag #3
Ist es möglich das Sony den Download durch einen passenden Code ersetzt? Habe glaub ich die britische Version: BLES01031

• Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht Beitrag #4
Du musst es noch installieren^^ Einfach im Hauptmenü der Ps3 unter der Kategorie "Spiele" schauen.

• Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht Beitrag #5
Ne, daran liegt es wohl nicht. Habe es ebenfalls installiert bzw. nochmal runtergeladen doch vergeblos. Ich versuche einfach mal zu sharen. Vielleicht finde ich da jemanden^^
Kann nur die ersten zwei Map Pack von CoD World at War bieten und eben das First Strike MapPack für die US-Version.

Trotzdem danke. Der Fehler wird bei mir ganz sicher nicht mehr vorkommen.

• Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht Beitrag #6
Eine Frage hätte ich da noch. Ist es auch möglich das Map Pack vom österreichischem Store runterzuladen und es dann zu spielen? Habe mal irgendwie gehört, wenn man sich dort ein Map Pack gekauft hat, bekommt man die Auswahl von verschiedenen BLES-Codes und darunter soll auch der Code von der UK-Version sein. Stimmt das?
Ich weiß, dass es auch im UK:Store geht doch 25 punds sind mir zu viel.

Thema:

Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht

Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben