Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell HD in deutscher Synchronisation?
Diskutiere Splinter Cell HD in deutscher Synchronisation? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe eine frage zu der Splinter Cell HD Collection.
Ich habe eigentlich vor mir die Spiele zu holen aber nur wenn die auch eine deutsche...
Splinter Cell HD in deutscher Synchronisation? Beitrag #1
M
MrKrabs1988
Punkte Reaktionen
1
Ich habe eine frage zu der Splinter Cell HD Collection.
Ich habe eigentlich vor mir die Spiele zu holen aber nur wenn die auch eine deutsche Sprachausgabe besitzen. Es wäre nett wenn mir einer, der sich alle Spiele aus dem EU-Store geholt, schreiben könnte ob diese auf deutsch spielbar sind. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Splinter Cell HD in deutscher Synchronisation? Beitrag #2
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Nabend,
ich habe mir nur das erste Splinter Cell in HD (aus dem DE-Store) geholt und das ist komplett auf Deutsch spielbar. Die Grafik ist übrigens echt schick geworden - solange die Charaktere nicht reden Insgesamt ein netter Remake der sich lohnt
Viele Grüße,
Streuner
Splinter Cell HD in deutscher Synchronisation? Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hab alle drei und sie sind allesamt komplett auf Deutsch.
Das Remake an sich ist Mittelmaß. Im zweiten Teil einige Soundprobleme und miese Framerate. Im ersten besser und den dritten habe ich noch nicht gespielt.
Thema:
Splinter Cell HD in deutscher Synchronisation?
Splinter Cell HD in deutscher Synchronisation? - Ähnliche Themen
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden: Hey liebe Community !
Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv[emoji28]) gelesen, dass dort Gamer Spiele im...
Crash Bandicoot 1, 2 und 3 aus dem PSN-Store auf deutsch?: Hallo zusammen,
Habe eine Frage zu allen Crash Bandicoot Teilen aus dem PSN-Store. Und zwar wollte ich wissen ob alle Teile eine deutsche...
Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER): Hallo ,Ich Leiste unten mal einige Wichtige Sachen auf .Bei Interesse bitte melden (ambesten im PSN :D Oder einfach als Antwort (bitte mit Details...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...