Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich spiele derzeit Cod 4: mf und spiele auch fleißig online. Mein Problem ist jetzt, dass ich letztens in...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #1
M

mariusb

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem. Ich spiele derzeit Cod 4: mf und spiele auch fleißig online. Mein Problem ist jetzt, dass ich letztens in nem Level gespielt hab, wo unter anderem die ganze Zeit bunte Schrift übern Bildschirm lief. Bin dann rausgegangen und hab festgestellt, dass danach alle waffen freigeschaltet waren, ich auf level 55 (anstelle von 35) war und auch alle herausforderungen etc erfüllt waren.
Da ich das aber eigentlich alles ganz gerne selber gemacht hätte wollt ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist den Online-Character zu reseten und quasi wieder bei Level 1 anzufangen...Weiß jemand von euch, ob bzw wie das geht!?

Bin für jede Hilfe dankbar!

mfg

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #2
Kannst glaube ich knicken. Musst dir halt nen neuen Account anlegen.

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben