Gamestop Aktion

Diskutiere Gamestop Aktion im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was denkt ihr über die Aktion - lohnt es sich ? http://www.gamestop.de/9.99er Hier die Eintauschliste...
  • Gamestop Aktion Beitrag #2
Kommt drauf an
Wen du Games von der Liste für nen 10 er bekommst.
Oder alte Sachen dir du eh loswerden möchtes.
Dann ja

• Gamestop Aktion Beitrag #4
Na klar kann man bei der Aktion viel sparen, wenn man die richtigen Games abgibt. Hab mir bereits FIFA12, Battlefield 3 und MW3 vorbestellt. Hatte noch haufenweise Games rumfliegen deren Wert deutlich unter 20€ lag.

Die AC Revelations Animus Edition kann man übrigens bei zusätzlich 30€ Aufpreis ebensfalls vorbestellen.

• Gamestop Aktion Beitrag #5
sagen wir du holst dir wie ich vom flohmarkt call of duty 5 für 2,50€ und hast vom nachbarn halo odst geschenk bekommen, beides super zustand.

also 2,50€
vlt findet man beides für 10€ - 15€ da sind ja auhc noch billig games dabei in der liste.

also das spiel MW3vkostet für PS3 70€
70 - 2,50 ist 67,50€

dass spare ich. oder bei 15€ spart man 55€!!!

Schlag ruhig zu :)

ich hol MW3

danke fürs posten

• Gamestop Aktion Beitrag #6
das ich das richtig verstehe?
ich gebe ihnen 2 spieler von der liste und und zahle 10€ un bekom z.b bf3 ??

• Gamestop Aktion Beitrag #11
Platinum Editionen werden nicht genommen, oder?

• Gamestop Aktion Beitrag #12
Platinum wird auch angenommen. Im übrigen werden nur deutsche Verkaufsversionen angenommen.

@Cyrus: Sehr ärgerlich. Wobei ich den Laden das ganze Jahr über nicht betrete, weil es einfach total überteuert ist. Der Kundenservice lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Was sich dann halt mal lohnt sind eben diese 9,99-Aktionen. Ansonsten braucht man diesen Schuppen nun wirklich nicht. Ich hätte lieber nen Saturn in meiner Nähe ;).

• Gamestop Aktion Beitrag #13
habe da mal angerufen, also die Liste wird nochmals nächste Woche aktualisiert. Da werden einige TItel wieder rausgenommen. Wahrscheinlich die sehr alten Games.

Also auf gehts in den nächsten Gamestop :)

Ich hätte lieber nen Saturn in meiner Nähe

Saturn ist immer hilfreich, aber bzgl. Games doch übelst überteuert,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop Aktion Beitrag #14
wie wirklich oO
ich kauf t
z.b. für 10 euro cod world of war und geb den dann och crysis 2 und dann bekomm ich mw3 einfach so:-s
(wenn es raus kommt)

• Gamestop Aktion Beitrag #16
ich auch nicht^^
oder meinst mein post?

• Gamestop Aktion Beitrag #17
Was ist daran schwer zu verstehen? ^^

Ihr gebt 2 Games aus der beigefügten Liste ab, legt noch 9,99€ obendrauf und ihr könnt euch eines der abgebildeten Games vorbestellen.

• Gamestop Aktion Beitrag #19
hallo leute, könnt ihr mir vlt die tauschliste aufschreiben also die spiele die mann abgeben kann bitte kann bei mir nicht gucken

Thema:

Gamestop Aktion

Gamestop Aktion - Ähnliche Themen

Just Cause 3 ab heute in der 9.99er: 4 Tage vor dem offiziellen Release gibt es "Just Cause 3" bei unserem Gewinnspielpartner GameStop in der bekannten 9.99er Aktion. Auf der Webseite...
Assassins Creed Syndicate - 9.99er Aktion: Noch bis zum 30.10.2015 gibt es das neueste Assassins Creed Syndicate in der 9.99er Aktion bei Gamestop. https://www.gamestop.de/9.99er Wie die...
Rise of the Tomb Raider - 9.99er Aktion: Der zeitexklusive Titel von Crystal Dynamics "Rise of the Tomb Raider" findet sich aktuell in der 9.99er Aktion unseres Gewinnspielpartners...
Gamestop 9.99er zur GamesCom: Zur GamesCom plant Gamestop wie jedes Jahr eine Große Aktion der 9.99er, in dieser sollen über 15 Messe Highlights vorbestellbar seien. Ich...
Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop: Neben der "Uncharted Collection" und NBA 2K16 findet sich auch "Tales of Zesteria" in der bekannten Aktion wieder. Besonders interessant ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben