Gamestop Aktion

Diskutiere Gamestop Aktion im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was denkt ihr über die Aktion - lohnt es sich ? http://www.gamestop.de/9.99er Hier die Eintauschliste...
  • Gamestop Aktion Beitrag #21
kann man auch 2 mal das selbe game abgeben?

• Gamestop Aktion Beitrag #22
Leider nein. Bin auch schon am überlegen, hatte gerade erst ausgemistet und dann kommen die mit'ner neuen Aktion um die Ecke.

• Gamestop Aktion Beitrag #24
was ihr geschrieben habt: Call of Duty 5 World at War usw... das wird nicht angenommen! Schau euch mal die Liste, welche 2 Spiele abgegeben werden.

2 gleiche PS3-Spiele werden nicht angenommen, sondern 1x PS3 und 1x XBOX360 ja.
Das PLANTIUM-Spiel wird angenommen.

Ich selbst persönlich habe abgebeben:
1x PS3 FIFA 11 (PLANTIUM)
1x PS3 PES 2011 (PLANTIUM)

Es klappt wunderbar. Ich warte am 29.September auf FIFA 12... *freeeeuuuuuu* :)

FIFA 12 kostet für mich 28,50 Euro! ^^

• Gamestop Aktion Beitrag #25
ich hab 65 bezahlt für mw3 und bf3 . man konnte ya bei saturn bestimmte spiele für 15 euro holen hab mir cyrsis2 mass effect und need for speed geholt insgesamt 45 euro dann 10 euro pro spiel macht 65 . achja und hab black ops abgegeben das sind dann 4 spiele .. aber eine frage wenn man bei gamestop vorbestellt ist es dann aufjedenfal uncut

• Gamestop Aktion Beitrag #26
warumich schrieb:
ich hab 65 bezahlt für mw3 und bf3 . man konnte ya bei saturn bestimmte spiele für 15 euro holen hab mir cyrsis2 mass effect und need for speed geholt insgesamt 45 euro dann 10 euro pro spiel macht 65 . achja und hab black ops abgegeben das sind dann 4 spiele .. aber eine frage wenn man bei gamestop vorbestellt ist es dann aufjedenfal uncut

Ob's Uncut ist oder nicht liegt nicht an Gamestop. Meines wissens soll Battlefield 3 in Deutschland Uncut erscheinen. Zu MW3 hab ich leider keine Informationen. Aber du hättest natürlich auch nach der AT-Version fragen können.

Ich hab mir bei BF3 die DE-Limited Edition und bei MW3 die AT-Version vorbestellt. Alles ohne Probleme, ohne Aufpreis, alles wunderbar :).

• Gamestop Aktion Beitrag #27
warumich schrieb:

Ok ich komm mir grad schwer doof vor. Hä bitte? :p

Könntest du die Rechnung nochmal etwas genauer aufschreiben. Ich würd der ganzen Sache gerne folgen... kanns aber nicht.

edit: Hat sich erledigt.... total verrückt :O Wenn die Gamestop hampelmänner mal nicht clever sind. Hast du die neuen Games wenigstens ausgepackt? Sonst machen die noch mehr Profit durch so Aktionen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamestop Aktion Beitrag #28
Ich hab mir bei BF3 die DE-Limited Edition und bei MW3 die AT-Version vorbestellt. Alles ohne Probleme, ohne Aufpreis, alles wunderbar :).

Blöde Frage, aber was hat die Limited Edition, was die normale nicht hat?

• Gamestop Aktion Beitrag #29
@duplo:

Laut Amazon:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Braucht man jetzt nicht unbedingt, aber wenn man's schon haben kann, warum nicht? ^^

• Gamestop Aktion Beitrag #30
Cool, thx für den Tipp. So wäre ich nie im Leben darauf gekommen. Wollt heute eignt. per Amazon Blödelfield vorbestellen. Morgen erst mal ab nach Gamestop. Sturmovik und PES zocke ich eh nicht mehr:D

Weiß jemand von euch ob das Physical Warfare Paket[DOA, Flechett Mun usw.] dann auch weiterhin Bestand hat?

• Gamestop Aktion Beitrag #31
Braucht man jetzt nicht unbedingt, aber wenn man's schon haben kann, warum nicht? ^^

Klar, hast recht. Die AT braucht man doch eh nicht bei Battlefield. Battlefield wurde noch nie geschnitten.

• Gamestop Aktion Beitrag #32
habe 2 fragen

kommt ne neue aktion liste neue liste für die spiele ?

und wie viele spiele kann man allgemein in gamestopp vorbestellen

? zurzeit bei diese aktion

• Gamestop Aktion Beitrag #34
Rasfo schrieb:
was ihr geschrieben habt: Call of Duty 5 World at War usw... das wird nicht angenommen! Schau euch mal die Liste, welche 2 Spiele abgegeben werden.

ich glaub du kannst leider nicht lesen oder weisst blos nciht das world at war ein anderer Name für COD 5 ist ;)

Thema:

Gamestop Aktion

Gamestop Aktion - Ähnliche Themen

Just Cause 3 ab heute in der 9.99er: 4 Tage vor dem offiziellen Release gibt es "Just Cause 3" bei unserem Gewinnspielpartner GameStop in der bekannten 9.99er Aktion. Auf der Webseite...
Assassins Creed Syndicate - 9.99er Aktion: Noch bis zum 30.10.2015 gibt es das neueste Assassins Creed Syndicate in der 9.99er Aktion bei Gamestop. https://www.gamestop.de/9.99er Wie die...
Rise of the Tomb Raider - 9.99er Aktion: Der zeitexklusive Titel von Crystal Dynamics "Rise of the Tomb Raider" findet sich aktuell in der 9.99er Aktion unseres Gewinnspielpartners...
Gamestop 9.99er zur GamesCom: Zur GamesCom plant Gamestop wie jedes Jahr eine Große Aktion der 9.99er, in dieser sollen über 15 Messe Highlights vorbestellbar seien. Ich...
Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop: Neben der "Uncharted Collection" und NBA 2K16 findet sich auch "Tales of Zesteria" in der bekannten Aktion wieder. Besonders interessant ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben