Firmware 3.15 auf 3.70 updaten

Diskutiere Firmware 3.15 auf 3.70 updaten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 user, ich hab mal ne Frage zur neuen Firmwareversion 3.70 für die PS3. Ich hab eine PS3 (80GB) mit der Firmwareversion 3.15 und wollte...
  • Firmware 3.15 auf 3.70 updaten Beitrag #1
K

kahnsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 user,

ich hab mal ne Frage zur neuen Firmwareversion 3.70 für die PS3.

Ich hab eine PS3 (80GB) mit der Firmwareversion 3.15 und wollte eigentlich die Version 3.5.0 oder 3.60 einlesen um die PS3 - 3D fähig zu machen.

Wenn ich die PS3 via Internet aktualisieren möchte, schlägt mir das System nur die Version 3.70 vor.

Kann ich die Versionen 3.5.0 und 3.60 überspringen bzw enthält die Version 3.70 auch die älteren updates?

Sorry aber ich bin mit dem Thema Firmware nicht so vertraut.

Danke für ne Info

Gruß

Andre

• Firmware 3.15 auf 3.70 updaten Beitrag #2
Klar.
Enthält alles was es gibt. Es wird immer die neueste angezeigt, passt schon so.

• Firmware 3.15 auf 3.70 updaten Beitrag #3
Hi Banane ;-)

Danke für die Antwort. Da war ich mir nicht ganz sicher.

Schönen Tag!

• Firmware 3.15 auf 3.70 updaten Beitrag #4
Jap, kannst Du problemlos tun!
Die vorherigen Updates sind selbstverständlich enthalten ;)

lg, pyja!

EDIT: Und da war Banane schneller :D

Thema:

Firmware 3.15 auf 3.70 updaten

Firmware 3.15 auf 3.70 updaten - Ähnliche Themen

Beim Firmware Update aufgehängt: Hallo, hab gerade ein dringendes Problem. Wollte eben die Firmware meiner PS3 von Version 3.15 auf 3.70 updaten. Das funktionierte auch bis ich...
Verkaufe Playstation CECHL04 3.15, Playstation CECHC04 3.60 zum Verkauf: Biete hier insgesamt 2 voll funktionsfähige Playstation 3 an. Können natürlich auch einzeln gekauft werden KEIN EBAY Schrott!!! Die CECHL04 ist...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben