Razer Chimara 5.1

Diskutiere Razer Chimara 5.1 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusamman ich bin neu hier:) Ich haette mal ne frage und zwar ob das Headset (Razer Chimaera) mit der PS3 funzt ? Wer echt geilo wenn hier...
  • Razer Chimara 5.1 Beitrag #1
Batush

Batush

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamman ich bin neu hier:) Ich haette mal ne frage und zwar ob das Headset (Razer Chimaera) mit der PS3 funzt ? Wer echt geilo wenn hier einer eine ahnung haette :))
Ich hab noch ne frage aber auf ein anderes headset bezogen und zwar der razer tiamat 7.1 ob man den
auch irgendwie an die ps3 rankriegt das er funzt ?
Ich bedanke mich schon im voraus ;)
Und bevor einer schreibt google bla bla bla hab ich schon :)

• Razer Chimara 5.1 Beitrag #2
Ein bissel Google gefragt und Antwort gefunden.
Das Headset kannst mit der PS3 nicht nutzen. Da es nur mit PC oder XBox 360 kommuniziert.

Q: Do the Razer Chimaera headsets work on my PS3?

A: The Razer Chimaera headsets are built primarily for Xbox 360 ownage. While the audio signal of the PS3 can be picked up by the Razer Chimaera, the voice communication only works on the Xbox 360 or the PC.

Quelle:

• Razer Chimara 5.1 Beitrag #3
coastguard schrieb:
Ein bissel Google gefragt und Antwort gefunden.
Das Headset kannst mit der PS3 nicht nutzen. Da es nur mit PC oder XBox 360 kommuniziert.

Q: Do the Razer Chimaera headsets work on my PS3?

A: The Razer Chimaera headsets are built primarily for Xbox 360 ownage. While the audio signal of the PS3 can be picked up by the Razer Chimaera, the voice communication only works on the Xbox 360 or the PC.

Quelle:

Ochhhh schade ;(
Aber ich danke dir fuer deine antwort :)
Bist dem google "maechtig" he ;) :p

• Razer Chimara 5.1 Beitrag #4
Das kommt im höheren Alter von allein. :D

Thema:

Razer Chimara 5.1

Razer Chimara 5.1 - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS3 Headset (5.1 - kabellos): Hallo ihr Ich suche ein 5.1 Headset für die PS3 . Es soll aber auch Gut aussehen. Ob ich jetz ne Extra Empfangsstation an die PS3...
Probleme bei Headset Erkennung: hallo ... zusammen. habe heute mein ps3 wireless stereo headset 7.1 bekommen . habe es aus hongkong bezogen . ich habe darauf geachtet das...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben