Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset

Diskutiere Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo da ich mir überlege zum online spielen ein headset zu kaufen wolte ich einemal fragen ob das jemand hat oder davon ablend etc. also bitte...
  • Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #2
Ja, ist halt das original Headset. Ich habs auch. Nur benutz ich selten eins, eigentlich fast nie.
Funktioniert aber schon sehr gut.

• Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #3
Ich hab das Teil auch und bei mir funktioniert alles super!
Sowohl die Klangqualität als auch meine eigene Stimme kommen gut
rüber und ich hatte bis jetzt keinerlei Kompatibilitätsprobleme
oder sonstiges (Gott sei Dank! Ist ja schließlich firmeneigene Hardware).

Wichtig zu beachten (manche wissen das nicht):
Das Headset gibt keinen Spielsound wieder, sondern lediglich den Sprach-Chat
und zwar auf einem Ohr ;)

lg, pyja!

P.S.: Schlimmer Nickname, Influenza!

• Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #4
danke und das mit voice chat war mir kla aber soll auch so sein
und why is mein nick name den so schlimm?^^

• Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #5
Ich hab/hatte das Headset auch. Ich hab es über Amazon gekauft und es ist nach der 1. Woche kaputt gegangen, dann hab ichs eingesendet und dann kam nach 1nem Monat(!!!) ein neues Headset. Dieses ging wieder nach einer Woche kaputt und jetzt warte ich auf das dritte. Ihr könnt euch denken was ich davon grad halte :D Ansonsten WENN es denn man funktioniert ist es super! Vielleicht hatte ich bis jetzt aber einfach nur pech und die haben mir defekte Geräte geschickt (was ich hoffe, denn das Headset sollte ja eigentlich weil es von Sony ist, einigermaßen gut laufen). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Junk

• Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #6
Ja gut ich meine sowas hier dürft ihr nicht machen mit dem Headset:
[YOUTUBE]=HwScyKS-FGg[/YOUTUBE]
lol

• Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #7
und why is mein nick name den so schlimm?^^

Die Influenza, auch „echte“ Grippe oder Virusgrippe genannt, ist eine durch Viren aus den Gattungen Influenzavirus A oder B ausgelöste Infektionskrankheit bei Menschen.

()

:)

Und naja, ich hatte bisher wie gesagt bei meinem Headset keinerlei Probleme...
Folglich hattestu tatsächlich wahrscheinlich Pech, Junckie!

lg, pyja!

• Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #8
Influenza schrieb:
Hallo da ich mir überlege zum online spielen ein headset zu kaufen wolte ich einemal fragen ob das jemand hat oder davon ablend etc.
also bitte alles was ihr über das headset wisst hier gleich rein schreiben =)
hier der link: http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1313529995&sr=8-1&seller=

Ich hatte mal das selbe. Hat echt prima funktioniert und kann ich dir auch weiterempfehlen. Jedoch bin ich dann zu einem Gamingheadset mit Kopfhörern gewechselt

• Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset Beitrag #9
ok ich werds mir kaufen so bald mein w lan leuft(nächsten mittwoch)
danke für eure schnelle antwort

pyja hab dir noch ne frage per pn geschrieben =)
nur falls du sie noch nicht gesehn hast?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset

Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben