[CoD:BO] Spielersuche

Diskutiere [CoD:BO] Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich suche ein paar Mitspieler für Black Ops ! Meine Daten: PSN:Sait3k1337 LVL: Prestige 11 / LVL 32 Spieldauer: 8d 20h 37m Siege: 923...
  • [CoD:BO] Spielersuche Beitrag #1
S

Sait3k1337

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche ein paar Mitspieler für Black Ops !

Meine Daten:
PSN:Sait3k1337
LVL: Prestige 11 / LVL 32
Spieldauer: 8d 20h 37m
Siege: 923
Niederlagen: 1399
Quote: 0.66

Die Quote ist nicht gut , da Black Ops mein erster Ego-Shooter für die PS3 war und ich gar keine Erfahrung hatte mit einen Controller Ego-Shooter zuspielen.

K/D: 1.14

Was ich suche:
Ein paar Spieler mit den man Herrschaft,Sprengkommando und SnD spielen kann.

Vorraussetzung:
Zusammenarbeit !
Der Rest ist mir egal

Wenn mir jemand das neue MAP-Pack geben kann mit dem BLESS-Code 01033 ! Was ich dafür gebe ist Deadnation. DAS IST FREIWILLIG !

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • [CoD:BO] Spielersuche Beitrag #2
Hallo
bin dabei werd dich mal addenlol

Wer sonst noch will kann mich gerne adden

Zuletzt bearbeitet:
  • [CoD:BO] Spielersuche Beitrag #3
Hey ihr zwei!

Unser Clan, die Wild Dudez, suchen noch 2 aktive Mitglieder für die Playstation Liga, die 18 Jahre alt sind.

Wir werden ab 1.09. aktiv in der PS Liga mitspielen und sind gerade dabei, unsere Taktik zu verfeinern.

Bei Interesse addet mich: Nobody8878

Weitere Infos gibts auf

Thema:

[CoD:BO] Spielersuche

[CoD:BO] Spielersuche - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
CoD: BO 2 - Team gesucht!: Schönen guten Tag liebe Zocker-Kollegen wie schon im Titel suche ich ein Team. Ich suche ein team die die einigermaßen was drauf haben ab und an...
Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby: Wie im Titel schon steht suche ich fuer alle 3 Spiele eine Challenge Lobby. Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die...
Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops: hallo call of duty black ops zocker, ich suche leute mit denen man cod black ops spielen kann oder würde bei gelegenheit einen clan beiträten ich...
Oben