Dynasty Warriors 7

Diskutiere Dynasty Warriors 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also erstmal Hey Leute, Ich hab Dynasty Warriors früher schon immer auf ps2 gezockt. Es mag Geschmacksache sein, aber die Reihe gehört definitiv...
  • Dynasty Warriors 7 Beitrag #1
JuliKillsTime

JuliKillsTime

Punkte Reaktionen
0
also erstmal Hey Leute,
Ich hab Dynasty Warriors früher schon immer auf ps2 gezockt. Es mag Geschmacksache sein, aber die Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblingsgames. Gerade dann wenn man es zu zweit zockt macht es besonders Spaß. Nun wollte ich mal eure Meinung zu Teil 7 hören. Wie findet ihr es? Was ist euer Lieblingschara? Lieblingswaffe?...

Ach und ich suche immer Leute mit denen ich das game online zocken kann, also wenn ihr Bock habt, meldet euch einfach bei mir. ;)

Thema:

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dynastie Warriors 8: Hey Leute Ich suche Mitspieler für Dynasty Warriors 8 Free Allaiances Das Spiel sagt mir leider immer das niemand Online zockt. Da ich diese...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc.: Moin zusammen ich und ein Kollege suchen noch 3 Leute zum zocken. Gezockt wird Minecraft,Battlefield 3 oder andere Spiele(alles auf ps3). Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben