Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch
Diskutiere Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen habe ein riesen problem
ich habe gerade bei meiner ps3 mein benutzer konnto gelöscht und durch ein neues ersetzt,nur dummerweise...
Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch Beitrag #1
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen habe ein riesen problem
ich habe gerade bei meiner ps3 mein benutzer konnto gelöscht und durch ein neues ersetzt,nur dummerweise sind auch die speicherstände weg.gibt es eine möglich keit diese wiederzubekommen? ich will nicht alles nochmal machen
Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch Beitrag #2
R
Redemption
Punkte Reaktionen
0
AW: neues benutzer konto erstellt und alte spielstände futsch
Hm...ich vermute mal, dass die Speicherstände sowieso nicht mit dem neuen Nutzer funktionieren, die sind nutzergebunden soviel ich weiss...
Versuche doch mal ein Benutzerkonto mit dem alten Namen anzulegen, und schaue ob die Speicherstände wieder da sind...
Zuletzt bearbeitet:
Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch Beitrag #3
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich habe doch mein altes konto gelöscht
Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch Beitrag #4
R
Redemption
Punkte Reaktionen
0
Ja und, erstelle das doch nochmal neu. Du kannst ja auf einer PS3 soviele Benutzerkonten erstellen wie du willst.
Deswegen...erstelle das alte nochmal (mit genau dem gleichen Namen) und dann wählst du das als aktives Konto aus.
Du hast quasi dann 2 Benutzerkonten, das ganz neue und das "neue alte"...
Im schlimmsten Fall hat er die Speicherstände mit gelöscht, als du das Benutzerkonto gelöscht hast. Das weiss ich eben nicht genau, möchte es aber auch nicht selber ausprobieren ^^
Zuletzt bearbeitet:
Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn ich mich nicht irre sagt er beim Löschen des Benutzerprofils das alle Spielstände die damit verbunden sind mitgelöscht werden.
In dem Fall fällt mir eigentlich nur "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ein. Sorry
Thema:
Neues Benutzerkonto erstellt und alte Spielstände futsch - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherstände von alter Festplatte sichern: Hallo zusammen,
meine alte PS4 der ersten Tage ist aufgrund von BLoD leider unbrauchbar. Darauf hin habe ich mir vor kurzer Zeit eine PS4 Slim...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch :
Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...