Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue)

Diskutiere Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe User, ich habe gestern ausversehen mal mein Spielstand platt gemacht (überschrieben) hatte alles soweit durch nur folgendes nun kann...
  • Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue) Beitrag #1
A

AudiR18

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

ich habe gestern ausversehen mal mein Spielstand platt gemacht (überschrieben) hatte alles soweit durch nur folgendes nun kann mir irgendjemand ein Savegame schicken oder mir einen link geben weil nochmal alles fahren und ich Brech ab :D

Würde mich echt Freuen

Greetz Audi

• Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue) Beitrag #2
AW: Gran Turismo 5 Savegame KEIN PROLUGE!

Geht nicht da das GT5 Savegame Accountgebunden ist.

• Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue) Beitrag #3

Sind nicht alle Savegames Acc gebunden? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue) Beitrag #4

Zatoichi schrieb:
Sind nicht alle Savegames Acc gebunden? :confused:

Nein, nicht alle.
Kommt aber immer öfter vor und wird wahrscheinlich in Zukunft nur noch so sein.
Bei älteren Spielen gibts einige wo das Savegame nicht gebunden ist. Auch bei aktuellen wird es welche geben. Müsste man probieren, sieht man ja so nicht.

• Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue) Beitrag #5
Also ist es nicht Möglich von anderen die Savegames auf die Ps3 zu ziehen aber im internet sind sehr viele Savegames (Wahrscheinlich voll mit viren ^^) aber naja ohne Cheaten gehts auch ;)

Thema:

Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue)

Gran Turismo 5 Savegame (Kein Prologue) - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel?: Hallo liebe com! Also mein problem ist: Gran Turismo 5 Prologue trophie spiel? mfg kamil
Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist keine blöde frage wenn doch dann halt ne blöde antwort geben ;-) ich bin erst jetzt stolzer besitzer einer...
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue Platinum: Hallo zusamen, ich bin neu hier und biete euch gleich mal ein Spiel zum Tausch an. Ich möchte mein Gran Turismo 5 Prologue(Platinum) Tauschen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben