DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende?

Diskutiere DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende? hallo leute, beim DLC "undead nightmare" habe ich nach der...
  • DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende? Beitrag #1
Martok

Martok

Punkte Reaktionen
0
DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende?

hallo leute,

beim DLC "undead nightmare" habe ich nach der Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ein problem!

ich habe d. donnerbüchse zwar, aber ich kann nicht nach mexiko weiterreisen um weiter zuspielen?

hat jemand nen tip?

gruss
marti

Thema:

DLC: "undead nightmare" nach Mission: " heilmittel für die meisten gebrechen" ende? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge: Hi. Ich habe ein Problem. Mission #5 Kunlun-Gebirge. Da speichert es nicht die letzte Erkennungsmarke,( die unter der Seilbahn). Hab jetzt von...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
RDR: Undead Nightmare Collection? Gibts nen Unterschied?: RDR: Undead Nightmare Collection? Gibt's nen Unterschied? Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen der...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben