PS3 mit 3D Brillen Support

Diskutiere PS3 mit 3D Brillen Support im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Zitat: Wie Andrew Oliver, Chief Technology Officer von den Blitz Games Studios exklusiv auf mtbs3d.com bekannt gab, wird das Unternehmen in...
  • PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #1
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
Zitat:
Wie Andrew Oliver, Chief Technology Officer von den Blitz Games Studios exklusiv auf mtbs3d.com bekannt gab, wird das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Sony, einen 3D-Brillen-Support für die PS3 anbieten.

Zitat:
I have received confirmation from Blitz Games Studios that Sony "fully intends" to support stereoscopic 3D gaming and Blu-ray 3D on the Sony Playstation 3 (PS3) in 2009.
Sony möchte diese neuartige Technologie mit Hilfe der Blitz Tech-Engine, nächstes Jahr einführen. Der 3D-Support gilt für Spiele sowie für die Blu-ray Formate.
Zitat:
The best part is console support will only need a bios upgrade to work[...]
Das 3D-Feature kann durch einen technischen BIOS-Update für die PS3-Konsole, 'leicht' eingeführt werden.

Wie alle aufeinmal auf diesen 3D Brillen Effekt abfahren..
Das gibt es schon sehr lange und Nvidia hat 3D Stereotreiber schon lange.

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #21
Ich finde das ist eine tolle sache, die erste Konsole mit 3D Brillen Effekt, es ist kostenlos, das ist das beste, bis auf die Brillen, aber die kosten ja nicht viel.

Stelle mir Horror Spiele und Filme gut vor, wird der kracher :)

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #22
x360mastermind schrieb:
Hab noch nie von solchen Shutterglas gehört.
Wie teuer ist sowas?

mfg,

Solche Brillen sollten sich in der Preisklasse von 50-150€ bewegenen, also soviel
bezahlt man zumindest für die alten 3D Brillen. Wie es mit denen aussieht die
jetzt noch folgen, weiß ich nicht... Dürfte aber auch nicht teurer sein.

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #23
super idee
wird aber erst in ein paar jahren erfolg haben

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #24
Aber immerhin mal was, was die anderen Konsolen dann nicht haben! Stell dir das z.B. mal in nem Shooter vor, wo man quasi "live" mittendrin ist! *träum* Herrlich.

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #25
So intensiv ist der Effekt nun auch nicht^^

mfg,

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #26
Wart doch erstmal ab, genaues kann man erst sagen wenn es draussen ist, aber immer gleich das Mieseste annehmen, das ist so typisch deutsch!

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #27
Wär ne echt geniale Vorstellung aber ich glaube nicht, dass das so leicht so realisieren ist.. :rolleyes:

mfg,

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #28
Ja wenn es zu machen ist, dann ist die PS3 die erste Konsole die das kann, finde ich in Ordnung.

Die 3D Brillen sollen ja die ganz normalen sein die man für 3-5 EUR bekommt, und wenn das Kostenlos Supportet wird, finde ich das cool.

• PS3 mit 3D Brillen Support Beitrag #29
Ich glaube nicht dass es Stereographische Bilder werden die mit Farbfilter getrennt sind ( siehe einige Posts vorher ). Das Shutterprinzip ist zwar aufwendiger, aber erzielt etwas bessere ergebnisse soweit ich weiß.

Thema:

PS3 mit 3D Brillen Support

PS3 mit 3D Brillen Support - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
3D Spiele und Filme auf der PS3: PS3-Besitzer dürfen womöglich bald in 3D spielen. Blitz Games Studios und Sony beabsichtigen unter zu Hilfenahme der Stereoscopic 3D-Brille...
Europa: Weniger PS1/PS2 Spiele auf PS3 lauffähig: Laut einer Meldung auf Yahoo, soll Sony für die europäischen PS3 Modelle bereits auf Software Emulation der älteren PS1/PS2 Spiele zurückgreifen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben