Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die PSN Hotline Nummer geht nicht mehr? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute wollte gestern bei Psn anrufen ,weil ich probs mit meinem acc hab ( 08001812194 ) . Aber da kommt immer " Dieser Anschluss ist...
Die PSN Hotline Nummer geht nicht mehr? Beitrag #1
W
warumich
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wollte gestern bei Psn anrufen ,weil ich probs mit meinem acc hab ( 08001812194 ) . Aber da kommt immer " Dieser Anschluss ist vorübergehend nciht erreibar" . Wie lange wird das jetzt so sein ? Und was ist da los ?
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle!
Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
Sofware 2.0 PS4 PSN Anmeldung geht nicht keine Internetverbindung: Hallo Leute
Ich habe ine frage,nach den Software aktualisierung kann ich mich nicht mehr bei psn anmelden es kommt immer keine Internet...