Die PSN Hotline Nummer geht nicht mehr?

Diskutiere Die PSN Hotline Nummer geht nicht mehr? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute wollte gestern bei Psn anrufen ,weil ich probs mit meinem acc hab ( 08001812194 ) . Aber da kommt immer " Dieser Anschluss ist...
  • Die PSN Hotline Nummer geht nicht mehr? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hi leute wollte gestern bei Psn anrufen ,weil ich probs mit meinem acc hab ( 08001812194 ) . Aber da kommt immer " Dieser Anschluss ist vorübergehend nciht erreibar" . Wie lange wird das jetzt so sein ? Und was ist da los ?

Thema:

Die PSN Hotline Nummer geht nicht mehr?

Die PSN Hotline Nummer geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
Sofware 2.0 PS4 PSN Anmeldung geht nicht keine Internetverbindung: Hallo Leute Ich habe ine frage,nach den Software aktualisierung kann ich mich nicht mehr bei psn anmelden es kommt immer keine Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben