Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an

Diskutiere Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Grüßt euch ;) ich habe ein Problem, was mich schon seit Wochen beschäftigt. Nämlich: Ich habe meine Playstation 3 schon 2 Jahre und...
  • Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an Beitrag #1
M

Muffin

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Grüßt euch ;)

ich habe ein Problem, was mich schon seit Wochen beschäftigt.

Nämlich:

Ich habe meine Playstation 3 schon 2 Jahre und alles hat Super funktioniert. Doch letztens, ist bei uns der Blitz eingeschlagen und plötzlich zeigt mein Fernseher das Bild der Playstation nur noch auf 576p an. Obwohl ich ein HDMI Kabel besitze. Wenn ich dann die Konsole anmache, dann fragt der mich auf welche Auflösung ich spielen möchte. Wenn ich auf einer Auflösung über 576p gehen will, wird er von dem Fernseher nicht mehr erkannt. Was kann ich da tun? Oo Was mache ich da, ist was kaputt? Oder nur nen dummer Fehler?

sry... bin neu hier :p

Euer Muffin :p

• Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an

Anzeige

• Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an Beitrag #2
AW: Mein Fernseher zeigt meine Playstation nur noch auf 576p an

wann als du ps3 zockstes oder normal tv gekuckt hast?
hab ihr ein hd sender kuck ob der un hd oder sd angzeigt wird.:confused:

• Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an Beitrag #3

Also, ich habe die Playstation angemacht und dann kam erstmal ein schwarzes Bild mit "Nicht unterstützes Videoformat". Dann habe ich die Slots getauscht und Boom, nur noch 576p :(

• Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an Beitrag #4

Versuch mal Manuell einzugeben nicht Automatisch!
o. Kontrollier den verseher mit irgendwas anderes ob mehr p eingibt?
Wechsel mal den Kabel vllt. funktionierts.

• Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an Beitrag #5
Ja, haben schon viele gesagt, mit nem neuem HD Kabel.

brauche ich da ein besonderes Kabel? So 1.3b oder so?

und Manuell kann ich nicht machen.. sonst wird der Bildschrim schwarz.

• Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an Beitrag #6
Muffin schrieb:
Ja, haben schon viele gesagt, mit nem neuem HD Kabel.

brauche ich da ein besonderes Kabel? So 1.3b oder so?

und Manuell kann ich nicht machen.. sonst wird der Bildschrim schwarz.

Also der Verdacht liegt nahe, dass das am Kabel liegt. Probier das Kabel einmal umzutauschen gegen ein 1.3c. Vielleicht klappt´s dann.

MfG

Mille

• Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an Beitrag #7
Ja, ich bestelle mir ja erst das 1.3b! Aber, meine Frage war ja halt ob es nen Unterschied macht? :p

Thema:

Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an

Mein TV zeigt meine PS3 nur noch auf 576p an - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
HD ready Fernseher nimmt PS3 nicht an: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein relativ alten Fernseher (panasonic tx26lx6f), welcher aber HD ready ist. Wenn ich nun an diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben