Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starten nicht möglich nach Festplattentausch
Diskutiere Starten nicht möglich nach Festplattentausch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte in meine PS3 eine neue Festplatte einbauen. Habe das Backup gemacht, Neue Platte auf FAT32 formatiert, USB stick mit Firmware...
Starten nicht möglich nach Festplattentausch Beitrag #1
M
marcel666
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte in meine PS3 eine neue Festplatte einbauen. Habe das Backup gemacht, Neue Platte auf FAT32 formatiert, USB stick mit Firmware 3.70 mit richtigen Órdner und auch FAT32. Hatte die Tage schon auf 3.70 das Update gemacht gehabt vor den Wechsel. Wenn ich jetzt die neue SATA Platte Western Digital 250GB einbaue oder die Samsung 320 GB zeigt er mir an `Starten nicht möglich`. das merkwürdige ist sie läßt sich auch nicht anschalten über den Controller, nur direkt an der PS. Wenn ich die alte Platte wieder einbaue startet die PS normal.... Jemand eine Idee?
Starten nicht möglich nach Festplattentausch Beitrag #2
F
farbrauschen
Punkte Reaktionen
0
Ging mir genauso. Habe beide Platten an den Rechner angeschlossen und den Inhalt der alten PS3 Platte auf die neue kopiert (unter Unix, per "dd", kannst aber auch irgendein Plattendump tool Deiner Wahl unter Windblows nehmen). Weil mir das insgesamt zu lange dauerte, hab ich das bei ca. 700MB abgebrochen. Das hat aber schon gereicht um die PS3 hochzufahren und erkennen zu lassen, dass der Platteninhalt kaputt ist und formatiert werden muss. Wiederherstellung vom Backup läuft grad, d.h. es ist jetzt so, wie es wohl sein soll.
Starten nicht möglich nach Festplattentausch Beitrag #3
J
Johnny2410
Punkte Reaktionen
0
habe das selbe problem.habe aus einer externen die platte ausgebaut und ausgetauscht ps3 angeschlossen und festplatte kann nicht erkannt werden.dann habe ich die auf fat32 formatiert,dachte es geht dann aber es ist das selbe problem.bitte hilf mir einer.habe auch update aufm stick und die daten gesicherrt,alles bis auf das.
hoffe es kann mir einer helfen.
Thema:
Starten nicht möglich nach Festplattentausch
Starten nicht möglich nach Festplattentausch - Ähnliche Themen
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag.
Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...