Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
altes benutzerkonto wiedergefunden aber spielstände bleiben weiterhin verschwunden
Diskutiere altes benutzerkonto wiedergefunden aber spielstände bleiben weiterhin verschwunden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen wie ich hier bereits erwähnt habe habe ich gestern durch zufall mein benutzerkonto gelöscht.und somit auch meine trophen und die...
altes benutzerkonto wiedergefunden aber spielstände bleiben weiterhin verschwunden Beitrag #1
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen wie ich hier bereits erwähnt habe habe ich gestern durch zufall mein benutzerkonto gelöscht.und somit auch meine trophen und die gespeicherten spielstände.jetzt habe ich mein altes benutzerkonto wiedergefunden und auch meine trophen sind wieder da nur die gespeicherten spielstände sind weiterhin verschwunden,gibt es denn eine möglichkeit an den verloren gegengenden spielstände wieder heranzukommen? ich habe nämlich keine lust zb gt5 wieder von vorne zubeginnen.ich wäre sehr dankbar für die hilfe
altes benutzerkonto wiedergefunden aber spielstände bleiben weiterhin verschwunden
altes benutzerkonto wiedergefunden aber spielstände bleiben weiterhin verschwunden Beitrag #2
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: altes benutzerkonto wiedergefunden aber spielstände bleiben weiterhin verschwunde
nein sind für immer weg.
trophys sind nur noch da, weil die auf dem sony server sind.
deswegen hab ich ja auch meine spielstände auch auf dem sever geladen^^
altes benutzerkonto wiedergefunden aber spielstände bleiben weiterhin verschwunden Beitrag #3
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...