PS2 spiele gehen einfach so in pause-modus

Diskutiere PS2 spiele gehen einfach so in pause-modus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe eine PS3 60GB ( das Modell von 2006/2007 ) und die neuste Firmware. Aber wenn ich ein PS2 spiel Spiele ( gestern z.B. Cold Fear )...
  • PS2 spiele gehen einfach so in pause-modus Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hi,

ich habe eine PS3 60GB ( das Modell von 2006/2007 ) und die neuste Firmware. Aber wenn ich ein PS2 spiel Spiele ( gestern z.B. Cold Fear ), dann pausiert er einfach so das game. Das Problem hab ich bei jedem PS2 game, aber nich bei PS3 games. Woran liegt das ? Am Controller jedenfalls nicht, da es ja bei PS3 games so ein problem nicht gibt.

Thema:

PS2 spiele gehen einfach so in pause-modus

PS2 spiele gehen einfach so in pause-modus - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben