Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coolen Sniper Namen?
Diskutiere Coolen Sniper Namen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hm.. Wie wäre es denn mit (aufgepasst.. Sehr kreativ):
Sniper? :D
Coolen Sniper Namen? Beitrag #21
Shay
Punkte Reaktionen
107
hm.. Wie wäre es denn mit (aufgepasst.. Sehr kreativ):
Was will ein Sniper mit nem Namen , was wilslt du denn für einen Bestimmten ?
Xx_Sniper_xX
Meiner Meinung nach kommste nur richtig billig rüber , wenn ich manchmal leute allein mit solchen Namen sehe die ich aufgelistet hab geb ich mir selber ne Backpfeife und frag mich wie mann auf sowas kommt lol
Coolen Sniper Namen? Beitrag #27
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ich finde solche Namen Cool so weiss man sofort auf wenn man Jagd machen muss in einem Match weil diese Leute ja nunmal merklich wiederholungstäter sind und sich in 90% der Fälle an die gleiche stelle hocken wo man sie gekillt hat holt man sich so ein paar Extra kills.
Bitte mehr von solchen Leuten das macht einfach nur Spaß wenn man in einem Team z.b Spielt den Camper/Sniper zu Campen und ein Teammember holt sich dann den Sniper.
Coolen Sniper Namen? Beitrag #28
P
PizzaStange
Punkte Reaktionen
0
Nimm doch dein Lieblingsessen und irgendwas dahinter z.B. PizzaStange oder PizzaDream
Was diese ewige Unsitte soll, wild in uralte Posts zu greifen und Leuten zu antworten, die nach der Frage bevorzugt niemals wieder hier waren, wird sich mir nie erschließen. Was spricht dagegen, ein Minimum an Hirn einzusetzen, bevor man drauflospostet?
Coolen Sniper Namen? Beitrag #31
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Powersurge schrieb:
Was diese ewige Unsitte soll, wild in uralte Posts zu greifen und Leuten zu antworten, die nach der Frage bevorzugt niemals wieder hier waren, wird sich mir nie erschließen. Was spricht dagegen, ein Minimum an Hirn einzusetzen, bevor man drauflospostet?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽
Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...