Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset (5.1 - kabellos)
Diskutiere PS3 Headset (5.1 - kabellos) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr
Ich suche ein 5.1 Headset für die PS3 .
Es soll aber auch Gut aussehen. Ob ich jetz ne Extra Empfangsstation an die PS3...
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #1
M
MIIIK
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr
Ich suche ein 5.1 Headset für die PS3 .
Es soll aber auch Gut aussehen. Ob ich jetz ne Extra Empfangsstation an die PS3 anschließen muss oder nich is total egal.
Wichtig is nur das es 1. GUT Klingt ( Preis egal ) und
2. Es muss richtig gut aussehen.
Vllt kann mir ja jemand sagen ob die razer chimaera 5.1 mitlerweile auf der PS3 funktionieren. ( Also die Sprachübertragung )
Bisher ist mir nur eins von Sony bekannt. Das ist ein Orignal PS3 Headset(5.1) und wireless.
Der größte Nachteil daran ist das man es NUR für die Spiele verwenden kann. Bei Filmen funktioniert das Surrounderlebniss nicht.
Was hindert dich daran eins mit Kabel zu verwenden? Immerhin hast du das lästige aufladen der Akkus nicht und die Kabellängen um die 3-4 m sollten meist auch reichen.
Ach noch was. Das Sony Headset gibt es noch nicht zu kaufen und der Preis stand auch noch nicht fest als ich es in der play3 gesehen hab.
Ich meine, die Tage 'ne Aussage von Razer selbst gelesen zu haben, daß das nicht so ist, und es auch dabei bleibt. Zum neuen Tiamat hab ich leider bisher nichts finden können.
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #4
M
MIIIK
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Headset ( 5.1 - Kabellos )
Weil ich es gern für Kabelloses Musikvergnügen n der ganzen Bude nutzen will - mit die Möglichkeit mit kollegen übers PSN zu quatschen.
So schlimm sieht das doch gar nicht aus. Und für den Preis auch ganz ok.
Und in deiner Bude sieht dich doch eh keiner
Versace, Prada oder Gucci bieten halt leider noch keiner Headsets an
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #6
M
MIIIK
Punkte Reaktionen
0
na es soll zur einrichtung passen XD
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #7
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich rate dir zu einem HS mit kabel 1. sie sind günstiger 2. sie sind meistens besser
ich habe 2 bluetooth headsets (1ns für 30 und eins für 45€) und die sind zum an die wand klatschen. das für 30 hat ne ******* tonquali und das für 45€ darf ich 2 stunden laden um 3 zu spielen...
ich rate dir zu einem HS mit kabel 1. sie sind günstiger 2. sie sind meistens besser
ich habe 2 bluetooth headsets (1ns für 30 und eins für 45€) und die sind zum an die wand klatschen. das für 30 hat ne ******* tonquali und das für 45€ darf ich 2 stunden laden um 3 zu spielen...
Du wirst nur keine Headsets um die 50.- finden, die nicht nur den Voice Chat sondern auch den Spielesound in echten 5.1 Dolby Surround wiedergeben
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #9
M
MIIIK
Punkte Reaktionen
0
Wie ich ganz oben sagte , spielt der Preis erstmal keine Rolle.
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #10
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich suche zufällig auch gerade eins...Aber 7.1, dass ich für die PS3 und auch für die Xbox 360 nutzen kann..Evtl. reicht auch nur Kopfhörer...
Kennt jemand empfehlenswerte? Kabellos oder ectl. auch mit Kabel
Hallo,
Tritton AX Pro geht gut, Anschluss PS3 per USB und Optisch, und X-Box Adapter liegen bei.
Gruss
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #15
Frieda
Punkte Reaktionen
682
die letzten beiden sind aber mit kabel
das Ear Force PX5 sieht doch gar nicht so schlecht aus.
da finde ich das original um einiges häßlicher ->
aber wenn man ein 100%ig funktionierendes HS sucht ist das wohl die sicherste (und auch häßlichste) variante.
den bügel hätten die aber auch schmaler machen können...naja.
hab in nem forum gelesen das das im september rauskommen soll,kann das jemand bestätigen?
kostet wohl in den USA nur 99$ also kanns ja hier dann auch nicht viel teurer als 100€ werden...denk ich mal
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #16
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
Kann mir jemand sagen, ob man das Tritton AX Pro auch an XBox360 und PS3 gleichzeitig anschliessen kann?
Hab beide Konsolen..Muss ich dann jedes Mal umstöpseln??
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #17
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Hi!
Wie wärs mit einem Astro A40 + Wireless MixAmp. ist dann zumindest teilweise Kabellos!
also ganz ehrlich da kann man sich auch das PX5 von Turtle Beach holen, das ist billiger und hat nen echt geilen Klang...ich habs jetzt seit ca. 1 Monat und habs im MediaMarkt geholt.
kanns nur empfehlen (habs da auch von 250€ auf 220€ runtergehandelt)
bei Yatego gibs das sogar für nur 190€ inkl. Versand.
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #19
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Bei MM handeln? Muss ich auch mal versuchen!
Wer das Headset aber auch fürs Handy, Fernsehen und solche Sachen verwenden will, ist mit den Astros besser beraten!
Nur fürs Zocken ist das natürlich eine andere Geschichte!
Lg
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #20
Frieda
Punkte Reaktionen
682
hummal schrieb:
...Wer das Headset aber auch fürs Handy, Fernsehen und solche Sachen verwenden will, ist mit den Astros besser beraten!
...
Headset für PS3: Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gesteinigt :D.
Also ich suche eine Headset für ca...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Gutes Headset für PS3 und PC: Guten Tag,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Momentan habe ich ein Logitech F540, da ich damit aber sehr unzufrieden bin, suche ich jetzt ein neues...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo,
hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten.
diesem habe ich eben gerade neue power in form von...