Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset (5.1 - kabellos)
Diskutiere PS3 Headset (5.1 - kabellos) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Oh das wusst ich nicht, na dann hat man ja die Qual der Wahl!
Ich hab seit letzter Woche das neue Sony Wireless Headset zu Hause, und bin...
Oh das wusst ich nicht, na dann hat man ja die Qual der Wahl!
Ich hab seit letzter Woche das neue Sony Wireless Headset zu Hause, und bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Teil! Für den Preis ist es sicher einen Versuch wert. Das Design ist halt Geschmacksache!
kann man bei dem von Sony auch den Klang einstellen?
oder muss man das einfach so nehmen wie ist?
weil wenn man den Klang da auch einstellen kann dann reicht das vollkommen aus.
ich hab mir das PX5 auch nur wegen den ganzen spielereien geholt
PS3 Headset (5.1 - kabellos) Beitrag #23
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Einsstellen kann man die generelle Lautstärke, dann die Lautstärke zwischen Spielesound und Chat und man kann auch noch den virtuellen Surroundsound ein oder ausstellen, dass wars dann aber auch schon.
Aber auch ohne großartige Einstellungen, hört sich der Sound wirklich gut an!
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Headset für PS3: Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gesteinigt :D.
Also ich suche eine Headset für ca...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Gutes Headset für PS3 und PC: Guten Tag,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Momentan habe ich ein Logitech F540, da ich damit aber sehr unzufrieden bin, suche ich jetzt ein neues...