Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War 3
Diskutiere Gears of War 3 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auch als PS3 zocker kennt ihr doch sicher Microsofts XBox exklusive Spiele Reihe Gears of War. Und da der dritte Teil vor kurzen überraschend von...
Auch als PS3 zocker kennt ihr doch sicher Microsofts XBox exklusive Spiele Reihe Gears of War. Und da der dritte Teil vor kurzen überraschend von der USK eingestuft wurde. Würde mich mal interessieren ob sich welche von euch diesen zulegen?
Auch als PS3 zocker kennt ihr doch sicher Microsofts XBox exklusive Spiele Reihe Gears of War. Und da der dritte Teil vor kurzen überraschend von der USK eingestuft wurde. Würde mich mal interessieren ob sich welche von euch diesen zulegen?
Wie Du bereits sagtest, ist die Gears of War - Reihe exklusiv für die Xbox 360. Und da ich nur eine PlayStation 3 habe, werde ich mir Gears of War 3 auch nicht zulegen.
Weiß ich. Aber könnte es ja auch so machen wie bei der Xbox damals. Da habe ich mir Unreal Championship 2, Doom und noch ein anderes Spiel schon für die Xbox zugelegt, obwohl ich noch gar keine hatte. ^^
Naja warum nicht man kann ja schon mal vorsorgen ;-) Man weis ja ni in Deutschland...
Gears of War 3 Beitrag #6
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Sieht ganz gut bis jetzt aus.
Werde es mir vielleicht wenns billiger ist zulegen ,kommen in der naechsten Zeit zu viele Spiele raus die mich mehr jucken (Forza 4)
Und sie zum Durchbrennen bringen. lol RoD 4 life!!!!:-x
Ich war früher auch Besiter einer Box und muss sagen, dass GoW immer hammergeile Spiele waren. Der neuste Teil wird sich wohl nahtlos an seine Vorgänger anschliessen
Dann hab ich immernoch keine Xbox, die momentan noch ein bisschen mehr kostet, als 3.50,- Von einer Priorität kann man da ja nicht wirklich sprechen, wenn ich mich für mein vorhandenes Spielsystem entscheide...
Ich fand meine Xbox auch nicht schlecht. Nur noch dem dritten RoD hab ich sie an nen Arbeitskollegen verkauft und bei dem läuft sie nun über 2 Jahre einwandfrei. Trotzdem bin ich nicht traurig, dass gute Ding verkauft zu haben
Und ich bin nicht traurig eine zu haben. Amazon hat das Game heute verschickt, wenn ich glück habe kann ich morgen schon zocken
Und ich hatte bis jetzt nur einmal nen ROD, wurde auch damals innerhalb von einer Woche hingeschickt, repariert und zurückgeschickt. Hoffe jetzt aber das die jetzt hält ne neue will ich mr nicht mehr kaufen.
Gears of War 3 Beitrag #20
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Also wer Interresse hatt Gow3 zu zocken kann mich gerne adden !
GT BDup n tha hous
Kampagne oder Horde ,bin im normalen Versus nicht soo gut
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...