Gears of War 3

Diskutiere Gears of War 3 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könnten ja mal ne runde zocken hab allerdings kein XBox Live Gold.
  • Gears of War 3 Beitrag #21
Könnten ja mal ne runde zocken hab allerdings kein XBox Live Gold.

• Gears of War 3 Beitrag #22
Klar ,aber ohne Gold wird es schwer :D

• Gears of War 3 Beitrag #23
Jo aber kannst ja mal vorbei kommen ;D

Heute hab ich Gears of War 3 von do Post geholt, werds heute abend mal in de XBox hauen.

• Gears of War 3 Beitrag #24
Wuensche dir viel Spaß !
Wuerde ja gerne vorbeikommen ^^

• Gears of War 3 Beitrag #25
Habs heute bekommen und muss sagen HAMMMMMMMMER *-*

• Gears of War 3 Beitrag #26
Kann ich nur bestätigen geiles spiel.

@zobelnator wir können ja mal im psn ne runde zusammen zocken :)

• Gears of War 3 Beitrag #27
Meins ist gestern angekommen und hatte noch keine Zeit zu testen. Ausserdem hab ich vorgestern angefangen Teil 2 auf Schwer durchzuspielen und will jetzt irgendwie ned 3 spielen bevor ich 2 durch hab :p

• Gears of War 3 Beitrag #28
Gears of War 2 hab ich schon zwei mal durch, allerdings bin ich im Horde Modus bei lvl 49 stecken geblieben

• Gears of War 3 Beitrag #29
Bin in Gear3 Akt2 Kapitel 6 ,die Bosskaempfe sind machbar ich spiel zwar nur auf dem 2. leichtesten Schwierigkeitsgrad aber naja ^^

@Franticer
jo meine ID dort ist zobelig

• Gears of War 3 Beitrag #30
Bin erst bis zum 3. Kapitel im 1. Akt gekommen. Und finde die kor marken einfach nicht. Alles andere hab ich bis jetzt gefunden.

Alles klar werd dich die tage mal adden

• Gears of War 3 Beitrag #31
Wir microsoft jetzt verlauten lies, konnte sich gears of war 3 in der ersten woche über drei millionen mal verkaufen. bis jetzt das erfolgreichste videospiel des jahres.

• Gears of War 3 Beitrag #32
So jetzt hab ich gow 3 endlich durchgespielt. Wie siehts bei euch aus?

• Gears of War 3 Beitrag #33
Ich (wir) schaffen den Endgegner nicht... frustriert mich gewaltig der Mist.... dann lieber son Endboss wie bei Space Marine wo man nur paar Knöpfe drücken muss.

• Gears of War 3 Beitrag #34
Auf welchen schwirigkeitsgrad spielste den?

• Gears of War 3 Beitrag #35
Hardcore... und grad eben vorhin haben wirs geschafft. War dann doch nicht so schwer. Wie so oft saß das Problem direkt vorm Bildschirm. Aus irgend nem Grund dachte ich das der Hammer of Dawn nur einmal kurz feuert... das man da draufbleiben muss und der laserstrahl somit bestehen bleibt hab ich total verdrängt :p

• Gears of War 3 Beitrag #36
So glaub ich dir das des erst nicht geschaft hast ;) Das is ja auch ein verdammt hartnäckiges vieh.

Haste oh schon en bissl horde gespielt?

Thema:

Gears of War 3

Gears of War 3 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben