Playstation 3 Slim geht einfach aus

Diskutiere Playstation 3 Slim geht einfach aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tach zusammen !!!! Also seit ca.4 Tagen geht meine Playstation einfach aus es leuchtet kein Licht mehr ich muss den Stecker dann ziehen damit sie...
  • Playstation 3 Slim geht einfach aus Beitrag #1
Q

Quitschekuggel

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen !!!! Also seit ca.4 Tagen geht meine Playstation einfach aus es leuchtet kein Licht mehr ich muss den Stecker dann ziehen damit sie wieder angeht.Diese Problem tritt aber nur auf wenn ich AC Brotherhood spiele, FIFA 11 kann ich 2 Stunden spielen Gran Turismo das selbe DVD/Blue Rays alles läuft einwandfrei.Oder wird sie einfach zu heiss bei AC Brotherhood weil sie zuviele Daten umrechnen muss ???

Gegoogelt habe ich auch schon da steht dann immer Netzteil defekt kann ich eigentlich nicht glauben da ja alles andere Stunden lang läuft.

Hat wer vielleicht ein Tipp oder hat (hatte) das selbe Problem mit irgend einem anderen Spiel ????

MfG
Quitschekuggel

• Playstation 3 Slim geht einfach aus Beitrag #2
AW: Playstation 3 Slim geht einfach aus !!!!!!

Hmmm.... Ich kenne ganz, ganz (ganz, ganz) vage vergleichbare Effekte von 'nem PC mit defektem RAM - "Quake 3" ging stundenlang, bei "Warcraft 3" blieb die Kiste nach Minuten komplett hängen. Hilft hier aber vermutlich auch nicht sooo viel weiter....

• Playstation 3 Slim geht einfach aus Beitrag #3
So Problem gelöst an der ganzen Geschichte ist das Netzteil doch Schuld austausch des Netzteiles ca.80 Euro.Nach längern googeln habe ich ein Eintrag in einem Forum gefunden wo genau das selbe Problem war.Also Leute wenn Garantie abgelaufen ist PS3 aufschrauben (Slim) Netzteil rausnehmen in dem Netzteil sind 2 Potis (weiss) diese 10 bis 15 % gegen den Uhrzeigersinn drehen zusammen bauen fertig.
Ergebnis habe danach 2,5 Stunden gespielt ohne irgendein Problem !!!!!!!!!! :rockon:

• Playstation 3 Slim geht einfach aus Beitrag #4
vielen vielen dank.. Dank deinem Eintrag kann ich wieder spielen ohne das meine Playsi ausgeht.
Hatte es schon beim Händler abgegeben. Die wollten 120,- € für die Reperatur.

• Playstation 3 Slim geht einfach aus Beitrag #5
Ja bist du dir sicher, weil bei mir ist genau das gleiche passiert und es kommt halt auch bei 2 spielen assasins creed und GTA 4 :( vor. Also klappt es bei dir ?

• Playstation 3 Slim geht einfach aus Beitrag #6
kann schon möglich sein das das Netzteil einen weg hat, aber wenn du noch garantie hast nutze diese dann auch ;)

Thema:

Playstation 3 Slim geht einfach aus

Playstation 3 Slim geht einfach aus - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 geht einfach aus: Habe vor ca 2 Wochen angefangen wieder ein wenig AC Valhalla (PS5 Fassung Disc) auf meiner PS5 zu spielen, um wieder bisschen reinzukommen für den...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben