Meine PS3 findet keine IP Adresse

Diskutiere Meine PS3 findet keine IP Adresse im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir ne PS3 gekauft hab mich dann bei psn angemeldet aber als ich mich dann am nächten tag anmelden wollte stand: Verbindungstest...
  • Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #1
M

my_-ID92

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ne PS3 gekauft hab mich dann bei psn angemeldet aber als ich mich dann am nächten tag anmelden wollte stand: Verbindungstest erfolgreich
-IP-Adresse: Gescheitert
-....
-....
Bin über W-LAN verbunden
Kann mir da vielleicht jemand helfen
aber trotzdem schonmal danke

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #2
Schließ sie einmal mit Lan an, dann findet er das automatisch udn es müsste bleiben.

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #3
einfach nur anschließen und dann anmelden dannach wieder ausschalten und an den normalen tv anschließen ohne ethernet kabel
Danke

die hat dieip nicht gefunden wo ich sie mit ethernet kabel angeschlossen hatte.Ich hab keine ahnung was ich machen soll will online spielen. Hat vllt jemand noch ne andere idee.

trotzdem DAnke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #4
Das prob. hatte ich zu anfang glaube auch, da musste ich sie manuel eingeben alles ;o

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #5
Wie jez alles manuell so ne kacke aber was muss ich dann bei der ip und subnetzmaske ... eingeben wie kann ich des herausfinden

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #6
my_-ID92 schrieb:
Wie jez alles manuell so ne kacke aber was muss ich dann bei der ip und subnetzmaske ... eingeben wie kann ich des herausfinden

Also habe hier auch nochmal was gefunden -> <-

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #7
damit kann ich in meinem fall nichts anfangen
trotzdem danke ich brauche die daten um mich mit meinem router zu verbinden(manuell) ip adresse subnetzmaske standart ruoter primäre und sekundäre dns

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #8
mach mal über deinem pc ein dos fenster auf

Geh auf Start, Ausführen, Geb "CMD" ein und in dem fenster dann "ipconfig" und drück Enter

dannhaste Subnetzmaske etc

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #9
sorry aber ich weis nicht was ein dos fenster ist :D

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #10
Also du drückst unten links auf "Start" wenn du Win 7 hast, haste da direckt ne weiße leiste, wo du was eingeben kannst. Bei WinXP musst du dazu vorher noch auf "Ausführen" klicken damit sich diese öffnet.

Dort gibst du dann ein "CMD" dann öffnet sich ein schwarzes Fenster.

Dort gibst du dann einfach ein "ipconfig" und dann steht alles da

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #11
Danke da steht alles nur die primäre dns nicht was muss ich dort eingeben
du hast mir echt weiter geholfen danke oder ist die dns das standartgateaway

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #12
da muss die ip adresse rein nur halt am ende die letzte 2 ziffern weglassen

wenn deine ip zb ist: 192.168.2.101
dann ist die primäre dns: 192.168.2.1

gerne doch -> und den "Danke Butto" Klicken unten Links :p

• Meine PS3 findet keine IP Adresse Beitrag #13
DANKE
dann probier ich s mal aus manuell einzustellen wens nich klappt schreib ich nochmal und was ist mit dem satndart router was muss ich dort eingeben das standart gataway oder?

Aber wenn meine ip jez zb 191.169.179.4 ist wassoll ich dann als primäre dns eingeben
primäre dns dann eigentlich:191.169.17.0

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine PS3 findet keine IP Adresse

Meine PS3 findet keine IP Adresse - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben