PLAY-TV alternativlos?

Diskutiere PLAY-TV alternativlos? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich habe eine PS3 320GB und wollte mir dafür bei meinem Elektrofachhändler "Play-TV" kaufen. Dieser sagte aber, das dies ein...
  • PLAY-TV alternativlos? Beitrag #1
N

Nomade

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe eine PS3 320GB und wollte mir dafür bei meinem Elektrofachhändler "Play-TV" kaufen.
Dieser sagte aber, das dies ein "Altgerät" sei und nicht mehr bestellbar!?!

Hat jmd jüngere Erfahrungen mit Play-TV gemacht? Gibts dieses Ding nicht mehr oder ist es nicht mit der neuen PS3 kompatibel?

Bevor ich mir das jetzt nämlich über ebay oder amazon bestelle, möchte ich natürlich wissen, ob es auch funktioniert...

Oder gibt es zu Play-TV eine alternative?
Ich will über DVB T(nein, mein TV hat kein DVB T-Tuner eingebaut) TV gucken und finde die Festplattenrekorder-Funktion sehr sexy!

vielen Dank

• PLAY-TV alternativlos? Beitrag #3
beim 1. link steht:

"Zur Verwendung mit:
PLAYSTATION 3 (40GB), PLAYSTATION 3 (60GB)"

Also alle andere PS3 haben keine Möglichkeit Play-TV zu nutzen? STRANGE?!?
Hat jmd gegenteiliges zu berichten?

Die anderen Links werde ich mir wohl in Ruhe durchlesen müssen - viel englischerText ist , nun ja, viel englischer Text ;)

aber erstmal Danke für die Links...

Thema:

PLAY-TV alternativlos?

PLAY-TV alternativlos? - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben