Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features)

Diskutiere Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das wünsche ich mir für die nächste FW/PlayStation (Features) Hi Community, wie man nur unschwer erahnen kann, könnt ihr hier eurer Fantasie...
  • Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features) Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Das wünsche ich mir für die nächste FW/PlayStation (Features)

Hi Community,
wie man nur unschwer erahnen kann, könnt ihr hier eurer Fantasie freuen Lauf lassen. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Wünsche für die neue Firmware der PS3 oder für die neue PlayStation zu äußern.
Ich glaube das wird alles ziemlich interessant und vielleicht sogar nützlich.
Ich persönlich bleibe jetzt erstmal bei einer neuen FM.
Meine Wünsche:
CrossGameChat (hat sich aber erledigt -> PS4??)
XMB-Überarbeitung (gut machbar, viele Möglichkeiten)
PSStore-Überarbeitung (siehe XMB, viel mehr Apps und mehr kostenlos)
Sprachsteuerung (vielleicht etwas kompliziert, über Headset oder Eye)
Chat-Verbesserungen (vorallem Video-Chat)

noch mehr coole Features außer 3D-Verbesserungen!!

So, viel Spaß,
BlackAngel

Zuletzt bearbeitet:
  • Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features) Beitrag #21
Will damit auch keinen Angreifen aber in meinen Augen ergibt das einfach keinen Sinn. Ein Controller gehört an eine Konsole egal an welche. Das meine ich damit. So sehe ich die Sachlage :)Wie jemand spielt bleibt ihm selbst überlassen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.

• Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features) Beitrag #22
Wurde auch nicht als Angriff verstanden.;)

• Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features) Beitrag #23
Klar, sieht manchmal vielleicht auch bisschen blöd aus, wenn jemand mit einem Controller vor einem PC sitzt, aber viele spielen beispielsweise FIFA am PC lieber mit einem Controller.

• Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features) Beitrag #24
Das ist doch völlig egal ob das blöd aussieht. Wichtig ist nur, dass man gescheit zocken kann.:D

Thema:

Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features)

Das wünsche ich mir für die nächste FM/PlayStation (Features) - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Activision: Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming: Activision Publishing setzt auf der Electronic Entertainment Expo 2013 Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming München – 07. Juni 2013 –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben