Welcome Back

Diskutiere Welcome Back im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das...
  • Welcome Back Beitrag #1
Z

zocker112

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das welcome back nicht nutzen . ich hab mir jetzt einen neue bestellt (noch nicht angekommen) kann ich das welcome back benutzen ich hab mich ja mit dem acc schon davor registriert. Danke im Vorraus;)

Weis es keiner??

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcome Back

Anzeige

• Welcome Back Beitrag #2
AW: Welcome back

soweit ich weiß sollte das gehen.
ich würde mal sagen einfach aus probieren.

• Welcome Back Beitrag #3

Hi
also nein kannst du leider nicht mehr so leit mir das tut. Also wo das Psn wieder online war. War das welcome back packet online für einen Monat nach dem Monat hatte keiner mehr auf das Welcome back packet zugriff

sry für die Rechtschreibfeler
mfg Gamerkind95

• Welcome Back Beitrag #4

Gamerkind95 schrieb:
Hi
also nein kannst du leider nicht mehr so leit mir das tut. Also wo das Psn wieder online war. War das welcome back packet online für einen Monat nach dem Monat hatte keiner mehr auf das Welcome back packet zugriff

sry für die Rechtschreibfeler
mfg Gamerkind95

Echt heul :( aber kann man die spiele sharen mein freund hat die ;)

Thema:

Welcome Back

Welcome Back - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben