Online-ID ändern?

Diskutiere Online-ID ändern? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, hab mal ne Frage. Kann man seine Online-ID ändern und verliert man, wenn man die ändert, seine kompletten Trophäen? Habe nämlich das...
  • Online-ID ändern? Beitrag #1
M

MrKrabs1988

Punkte Reaktionen
1
Moin,

hab mal ne Frage.
Kann man seine Online-ID ändern und verliert man, wenn man die ändert, seine kompletten Trophäen? Habe nämlich das Problem das ich mir damals eine Email-Adresse ausgedacht habe und ich hab keine Ahnung mehr wie die war. Und bei manchen Spielen braucht man ja die richtigen Daten für z.B. selbst erstellte Boards wie bei SKATE 3. Wusste damals noch nicht das das so relevant sein kann außer für irgendwelche Werbung.

Wäre echt super wenn da jemand einen guten Tipp für mich hat.
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch für die Hilfe

MfG

• Online-ID ändern? Beitrag #2
Also du kannst deine ID nicht ändern. Nur eine neue erstellen und wie du dir denken kannst sind trophys nicht übertragbar.

• Online-ID ändern? Beitrag #3
???
wegen der email adresse?
wiso änderst du die nicht einfach?
und wen du nicht weißt wie die alte email is guck
1. unter anmelden nach, weil du ja sonst garnicht angemeldet wirst
oder
2. ruf bei sony.

so und id ändern ist überhaupt nicht möglich.
hoffe es hilft^^

• Online-ID ändern? Beitrag #4
meine e-mail adresse hab ich auch schon mal geändert musste halt dich nur anmeldendann auf konto dann steht da irgentwo wo man daten ändern kann und dabei ist auch e-mail adresse die man ändern kann

• Online-ID ändern? Beitrag #5
Die Id kann man sehr wohl ändern du musst nur DEine Ps3 Breaken und schon kannst allles im store kaufen und auch dinen namen für dich ändern

Thema:

Online-ID ändern?

Online-ID ändern? - Ähnliche Themen

PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
Eine E-Mail, Zwei Online IDs: Eine E-Mail, Zwei Online ID's Ich hab mir mal eine zweite Online ID mit der selben E-Mail Adresse erstellt, die auch meine "offizielle" ID hat...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...
Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt.: Moin ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bis gestern mit der E-Mail Adresse von einem Kollegen & einem von mir ausgedachten Passwort bei PSN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben