Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche richtigen Gegner für FIFA11
Diskutiere Suche richtigen Gegner für FIFA11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich habe kein Bock mehr gegen so Noobs online zu zocken ,da einfach die Herausforderung fehlt.
Und wenn ich dann mal 3-0 oder 4-0 in Führung bin...
Suche richtigen Gegner für FIFA11 Beitrag #1
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich habe kein Bock mehr gegen so Noobs online zu zocken ,da einfach die Herausforderung fehlt.
Und wenn ich dann mal 3-0 oder 4-0 in Führung bin ,wird auch direkt geleavt-__-
Also wenn ihr Bock habt gegen mich zu spielen und eine Klatsche abzuholen,dann meldet euch
Nein spaß: Ich suche vernünftige Spieler mit Verstand und denen es nix ausmacht wenn man mal verliert.
PSN-ID=Forum-Name
Adde mich ich Spiele immer ohne Abbzubrechen ok habe zwar eine Abbrechquote aber des is von meinem bro der is halt so einmal tor gefressen gleich raus, aber ich spiele druch bin auch einigermasen gut kannst micvh adden
PS: Ich werde dich adden ;D kannst mioch aber auch bin erst um halb 6 online
Suche richtigen Gegner für FIFA11 Beitrag #3
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ich bräuchte noch ca 30 Mann gegen Mann Ranglistenspiele für Platin.^^
Aber gut? Naja bin wohl eher durschnitt.
Wen jemand Lust hat kann er sich ja melden bei mir.
Suche richtigen Gegner für FIFA11 Beitrag #4
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Gery schrieb:
Ich bräuchte noch ca 30 Mann gegen Mann Ranglistenspiele für Platin.^^
Aber gut? Naja bin wohl eher durschnitt.
Wen jemand Lust hat kann er sich ja melden bei mir.
Manuell? Nee so gut bin ich bei weitem net.Aber von Teams her bin ich auch sehr flexibel.
Mich nervt es das man nur mehr gegen Barca oda Real spielt.Was anderes nehmen die meisten gar net.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (:
Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Suche Mitspieler für Evolve!!: Wie im Titel schon erwähnt suche ich Leute die mit mir Evolve zocken wollen.
Ich bin in dem Spiel ein blutiger Anfänger und würde mich freuen...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders": Jooo..Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für mein Battlefield 4-Platoon "CouchCommanders". Soll alles Just4Fun sein und es soll ein...