Wipeout HD Problem

Diskutiere Wipeout HD Problem im WipEout HD Forum im Bereich W; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Welcome Back Geschenk von Sony. Ich hatte mich damals für Wipeout entschieden und hab das nun auch...
  • Wipeout HD Problem Beitrag #1
N

nimloth80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Welcome Back Geschenk von Sony.
Ich hatte mich damals für Wipeout entschieden und hab das nun auch einige Zeit gezockt. Hat alles astrein funktioniert.
Heute möchte ich das wieder spielen, und nun sagt mir Wipeout, dass ich nur ne Trialversion hab.
Hat jemand ein ähnliche Problem oder eine Idee? Im Transaktionsmanager in der History finde ich auch nichts davon, dass ich mir Wipeout runtergeladen hab. Allerdings steht da auch nichts von den anderen Spielen, die ich mir mal runtergeladen hab. (wie z.b. diverse Teile von Monkey Island).

• Wipeout HD Problem Beitrag #2
Hast Du mehrere Accounts auf der Konsole und bist im falschen unterwegs ?

• Wipeout HD Problem Beitrag #3
Ich hab zwei Accounts, ist aber der richtige. Die Trophäen werden nur in dem angezeigt.

• Wipeout HD Problem Beitrag #4
War Wipeout nicht von PSN+ ?

• Wipeout HD Problem Beitrag #5
Gery schrieb:
War Wipeout nicht von PSN+ ?
Nein, das war eins der "Welcome Back"-Spiele. Ich hab's allerdings vermutlich noch gar nicht wieder zu starten versucht, seit das abgelaufen ist; muß ich mal machen.

• Wipeout HD Problem Beitrag #6
Oh das gab dann anscheinend nicht bei uns oder habs vergessen.
Sry

• Wipeout HD Problem Beitrag #7
Ich hab auf dem anderen Account nochmal die Freischaltdatei heruntergeladen und installiert. Dann liefs auch wieder auf dem richtigen Account. Seltsam, aber hat geklappt.

Thema:

Wipeout HD Problem

Wipeout HD Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben