Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet funktioniert nicht
Diskutiere Internet funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey
hab jetz seit 2wochen das erste mal meine ps3 wieder angemacht um online zuzocken aber das internet ging nicht und als ich es neu machen...
Internet funktioniert nicht Beitrag #1
L
Line5Backer
Punkte Reaktionen
0
hey
hab jetz seit 2wochen das erste mal meine ps3 wieder angemacht um online zuzocken aber das internet ging nicht und als ich es neu machen wollte sagte die ps3 mir dann das der schlüssel eventuell fqlsch is. doch das kann nicht sein da i h mit dem gleichen schlussel an meinem pc online bin.
kann mir irgendjemand helfen?
danke schon mal im voraus
Der WPA-Schlüssel ? Solange der nicht stimmt, funktioniert der WLAN-Zugriff eben nicht. Aber wenn die Konsole sagt, daß der nicht stimmt, würde ich davon ausgehen, daß dem tatsächlich so ist.
Internet funktioniert nicht Beitrag #7
L
Line5Backer
Punkte Reaktionen
0
ich bin aber gerade mit geau dem selben schlüssel auf meinem ipod reingekommen
Internet funktioniert nicht Beitrag #8
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Versuche doch einfach nochmal die W-Lan Verbindung auf deiner Ps3 neu einzurichten.
Vieleicht klappt es dann wieder.
Internet funktioniert nicht Beitrag #9
L
Line5Backer
Punkte Reaktionen
0
das versuche ich schn die ganze zeit
Internet funktioniert nicht Beitrag #10
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Dan kann eigentlich nur noch was mit den Router einstellungen nicht stimmen,überprüfe diese mal.
Auf alle fälle wen die Ps3 meldet das der W-lan Schlüssel nicht stimmt dann wird das auch so sein.
Hast Du ihn auch richtig eingetragen?
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...