PS3 Tritton AXpro DAV DZ330 TosLink

Diskutiere PS3 Tritton AXpro DAV DZ330 TosLink im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle, ich habe einen 40er Sony Fernseher, eine PS3 und ein Tritton AX Pro, das ich mit USB und optical verbunden habe. Wie schliesse ich...
  • PS3 Tritton AXpro DAV DZ330 TosLink Beitrag #1
S

Sapperlot

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe einen 40er Sony Fernseher, eine PS3 und ein Tritton AX Pro, das ich mit USB und optical verbunden habe.
Wie schliesse ich eine sony dz330 5.1 Anlage an, wird der optical-Ausgang von der PS mit der Anlage verbunden?
Kann ich die 5.1-Anlege und das Headset gleichzeitig verbinden?

Viele Grüsse

Sapperlot

• PS3 Tritton AXpro DAV DZ330 TosLink Beitrag #2
Hi,

warum willst du mit nen Tritton und einer Anlage gleichzeitig zocken?:-s In den Tritton den du hast kriegst doch echten 5.1 Sound.
Kann mir nicht vorstellen das es funktionieren kann. Du kannst dir allerdings so einen Verteiler holen und du sparst dir die umsteckerei zwischen Headset und der Anlage

• PS3 Tritton AXpro DAV DZ330 TosLink Beitrag #3
Hallo CyrusVirus,
ich habe die PS ja auch an meinen Fernseher angeschlossen und meine Familie nutz die PS als BluRay-Player. Da möchte ich Umsteckarbeiten vermeiden. Ich denke, dass Deine Empfehlung funktionieren wird.
Vielen Dank für die Info, ich melde mich hier nochmal, wenn ich die Anlage in Betrieb genommen habe.

Viele Grüsse

Sapperlot

Thema:

PS3 Tritton AXpro DAV DZ330 TosLink

PS3 Tritton AXpro DAV DZ330 TosLink - Ähnliche Themen

Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Stream Xsplit Sound Problem: Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben