Fehler beim PS3 Festplattenwechsel

Diskutiere Fehler beim PS3 Festplattenwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich bin ganz neu hier und war grade dabei meine Ps3 Festplatte zu wechseln. Ich hab alle daten gesichert und die neue festplatte richtig...
  • Fehler beim PS3 Festplattenwechsel Beitrag #1
F

FeLixx

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin ganz neu hier und war grade dabei meine Ps3 Festplatte zu wechseln. Ich hab alle daten gesichert und die neue festplatte richtig eingebaut .. Eine Fehlermelung erschien: Bla Bla nicht möglich, da das nicht die richtige Festplatte ist. was kann ich da tun ? MfG

• Fehler beim PS3 Festplattenwechsel Beitrag #2
AW: Ps3 Festplatten wechseln / Fehler

ich brauche hilfe, bitte! ;)

• Fehler beim PS3 Festplattenwechsel Beitrag #3
AW: Ps3 Festplatten wechseln / Fehler

Formatiere die Festplatte am PC im Fat32 Format und versuche es nochmal.

Thema:

Fehler beim PS3 Festplattenwechsel

Fehler beim PS3 Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben