Problem mit Netzwerk

Diskutiere Problem mit Netzwerk im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Halli hallo, ich habe ein riesen problem und zwar komme ich mit der ps3 nichtmehr online. es wird jedesmal gesagt ppoe name oder kennwort falsch...
  • Problem mit Netzwerk Beitrag #1
S

Suffer87

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
ich habe ein riesen problem und zwar komme ich mit der ps3 nichtmehr online. es wird jedesmal gesagt ppoe name oder kennwort falsch obwohl wenn ich es an meinem rechner eingebe so auch ins internet komme. habe das teledat modem und die ps3 an nem switch angeschlossen. es ging die ganze zeit eigentlich nur auf einmal muckt der so rum

hoffe mir kann jemand helfen

Thema:

Problem mit Netzwerk

Problem mit Netzwerk - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben