Probleme mit dem xploder für PS3

Diskutiere Probleme mit dem xploder für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mir vor kurzem einen xploder für die ps3 gehohlt.leider komme ich nicht mit dem ding klar.weil ich nicht weis was ich da allles...
  • Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mir vor kurzem einen xploder für die ps3 gehohlt.leider komme ich nicht mit dem ding klar.weil ich nicht weis was ich da allles ankreuzen muss.es geht mir nur um die cheats. den rest wie zb video oder filme bearbeiten nrauche ich nicht.bitte um hilfe

• Probleme mit dem xploder für PS3

Anzeige

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #2
AW: probleme mit dem xploder für ps3

Hi,
du musst Dir aus der installierten Software die Cheats einfach auf einen USB-Stick kopieren und mit der PS3 verbinden und drauf laden. So habe ich Deine Frage verstanden. Falls ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch (unten links) freuen.

-----
Meine Frage:
Dieser Xploder interessiert mich auch. Gibt es noch andere Möglichkeiten auf der PS3 zu cheaten??
IST DAS LEGAL UND RICHTET BEI EINEM PS3-UPDATE KEINEN SCHADEN AN??????
Vielen Dank für eure Hilfe,
BlackAngel

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #3

und wie genau funktioniert das mit dem kopieren auf dem usb stick? und wie viel gb muss der usb stick haben? ich habe es schon mal versucht,aber auf der ps3 steht jedes mal defekte dateien drauf

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #4

Hey,

was ist denn dieses xploder - Teil überhaupt?
Hab ich noch nie von gehört...!

@ BlackAngel:
Wenn das bloß so ein blödes Cheat - Dingsbums ist, dann ist es selbstverständlich
legal...Ob's sinnvoll ist, ist ne andere Frage, aber ob Du cheatest oder nicht
interessiert weder die Publisher noch den Rest der Industrie...Solange Du das
Zeug kaufst ;)

lg, pyja!

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #5

pyja8 schrieb:
Hey,

was ist denn dieses xploder - Teil überhaupt?
Hab ich noch nie von gehört...!

@ BlackAngel:
Wenn das bloß so ein blödes Cheat - Dingsbums ist, dann ist es selbstverständlich
legal...Ob's sinnvoll ist, ist ne andere Frage, aber ob Du cheatest oder nicht
interessiert weder die Publisher noch den Rest der Industrie...Solange Du das
Zeug kaufst ;)

lg, pyja!

Ja xploder ist zum cheaten in den Offlinespielen gedacht. Ich hatte das mal für die PS2.

Dort musste zuerst die Xplod CD gestartet werden. Dann das gewünschte Spiel auswählen und dann direkt das Game reinschieben.

Ob das immer noch so ist weiß ich jetzt auch nicht.

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #6

das währe schön wenn das so währe wie bei der ps2 woh schon einige dutzend spiele draufwaren woh man nur den gewünschten code oder cheat anwählen musste. das scheint aber mit dem neuen xploder für die ps3 nicht mehr sozusein das da einige spielecodes oder cheats vorprogrammiert sind

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #7

Aber es ist doch sicher eine Anleitung dabei wie es geht!?

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #8

Hey,
wenn ich mir die Cheats dann "ins Spiel" reinlade (keine Ahnung wie das geht), kann ich dann auch entscheiden, ob ich sie benutze oder nicht??
Danke,
BlackAngel

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #9

ich weiss ja das mann irgendwie diese cheats aus dem internet auf einem usb stick kopieren muß.wieso bringt der hersteller nicht direkt nen usb stick heraus woh verschiedene codes oder cheats schon vorprogramiert sind.das würde ja die sache viel einfacher machen

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #10

Aber auch beschränken ;)
Schließlich kommen wöchentlich etliche neue Spiele raus und das
Teil wäre schneller veraltet, als man Spaß damit haben kann (was
ich ohnehin nicht könnte) :D

lg, pyja!

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #11
Hey Liebe Leuts,

wie viele habe ich mir das Xploder Cheat System Pro zugelegt und jetzt tritt folgendes problem bei mir auf....ich habe es instaliert und habe meine e-mail adresse eingegeben.... so jetzt möchte das prgramm :

" To Activate this software, enter your product activation key in the box below. "

so aber weder der Code in der Box ( CD Hülle ) noch der code den ich per E-mail bekommen habe funktioniert ich bekomme nur als antwort :

"Product key is invalid or not registered to your account"

und nun weis ich net was ich machen kann das der Xploder funktioniert.

Es wäre echt Super wenn mir einer von euch einen Rat, Vorschlag, Meinung oder Hilfe zu meinem Problem geben kann.

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #12
Versuch es hier hab das selber problem und warte noch auf antwort:

http://www.xploder.net/support.htm#Help!%20it%20says%20my%20Key%20in%20invalid?

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #13
ja das ist doch alles bullshit warum bringen die ein cheat system raus das nitt funzelt ich hab das pro programm in der gelben style und da ist der selbe shit.

K

• Probleme mit dem xploder für PS3 Beitrag #14
Wie kann man die Xploder disc auf der ps3 starten?

Thema:

Probleme mit dem xploder für PS3

Probleme mit dem xploder für PS3 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb

Neueste Beiträge

Oben