Kinox.to über PS3

Diskutiere Kinox.to über PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,Ich gucke gerade Prison Break auf Kinox.to und da mein PC jetzt kaputt ist wollte ich mal fragen on man das auch von der PS3 aus gucken...
  • Kinox.to über PS3 Beitrag #1
Y

Youngblood91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Ich gucke gerade Prison Break auf Kinox.to und da mein PC jetzt kaputt ist wollte ich mal fragen on man das auch von der PS3 aus gucken kann? Kinox.to baut sich zwar auf aber wenn ich dann gucken will wird angeziegt das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist und die Seite durch eine leere seite ersetzt wird! Heißt das ich habe zu wenig platz auf meiner PS3?

• Kinox.to über PS3 Beitrag #2
Musst du mal gucken wie viel Speicher du noch hast ich glaube bei Einstellungen und dann system information glaube ich da steht wieviel speicher du nich übrig hast

• Kinox.to über PS3 Beitrag #3
Ich würde generell movie2k.to empfehlen. Ist viel bessser als Kinox.to. Vlt. ist ja die Seite kompatibel mit der Ps3

GhettoSchlumpf

• Kinox.to über PS3 Beitrag #4
Hi Leute,
warum sagt die Seite, dass Du zu wenig Speicherplatz hast?? Bedeutet das, dass man die Filme auf die PS3 speichern kann/muss?
Das wäre ja der absolute Hammer!
Danke für Hilfe,
BlackAngel

• Kinox.to über PS3 Beitrag #5
Kinox.to selber funktioniert auf der PS3 nicht. Woran das liegt weiß ich auch nicht genau :) Du müsstest ein Video auswählen, von Computer(der anscheinend kaputt ist) oder Laptop oder womit du halt so auf kinox.to kommst. Dort guckst du dir den Link des ausgewählten Videos an und schreibst ihn in die Adressleiste deinen PS3 Browsers. Das ist mir der einzig bekannteste Weg von Kinox.to Filme zu gucken. Diese Variante ist aber Zeitaufwendig und macht auch nicht wirklich Spaß ;) Also probiere es doch eventuell mal auf anderen Streaming Seiten :) Viel Spaß ;D
Achso und @BlackAngel.. das liegt nur am Temponären Speicher. Dieser ist z.B. auch für das Bufferingen zuständig. Es werden die Filmdaten (temponär) auf deine PS3 oder deinen Computer gespeichert damit du den Film auch angucken kannst. Das ist auch der Grund warum Kinox.to und andere Seiten illegal sind. Es werden nämlich indirekt Filme gedownloadet. Ich hoffe mal das ich irgendwie weiterhelfen konnte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kinox.to über PS3 Beitrag #6
Ahhh,
heißt das, wenn ich das dann so machen würde, mit PC Link aufschreiben usw.. Kann ich den Film auf meiner PS3 gucken. Der Speicher ist quasi für Dateien, die man öffnet, aber nicht installiert, jedoch zum "Ausführen" der Datei benötigt. Ich muss den Browser also immer wieder öffnen um Filme zu schauen. Dieser bestimmte Speicher, wie viel davon gibt es auf einer PS3?

Du hast geschrieben, dass da andere Streaming-Seiten besser sind. Kannst Du Beispiele nennen?
So, danke für Deine Antwort,
BlackAngel

• Kinox.to über PS3 Beitrag #7
Bis jetzt keine Seite gefunden mit der es funktioniert. Weder Kinox noch Cineon.ws etc :/

• Kinox.to über PS3 Beitrag #8
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Kinox.to läuft doch von der PS3! Also von meiner gehts ich kann jetzt auch gucken ;)

• Kinox.to über PS3 Beitrag #9
Ich würde movie2k.to empfehlen. Ich habe letztens Versucht mit kinox.to zu schauen, aber da hat alles laggt:

1. Die seite hat gelaggt
2. Die Videos haben gelaggt
3. Ich habe eine Slim 320 GB

Bei Movie2k.to lief eig. bis jetzt alles gut ;)

• Kinox.to über PS3 Beitrag #10
GS_Aslan schrieb:
Ich würde movie2k.to empfehlen. Ich habe letztens Versucht mit kinox.to zu schauen, aber da hat alles laggt:

1. Die seite hat gelaggt
2. Die Videos haben gelaggt
3. Ich habe eine Slim 320 GB

Bei Movie2k.to lief eig. bis jetzt alles gut ;)

Hi,
ist die Seite "Movie2k.to" für die PS3 optimiert und falls ich mir einen Link von den Seiten raus schreiben würde, müsste ich ja über den PC auf diese Seite. Bestehen da Risiken??
Danke,
BlackAngel

EDIT: Habe jetzt mal gegoogelt, da stand es gibt Abofallen! Habt ihr Erfahrungen, benutzt ihr diese Seite oft? Ein paar Filme würden mich ja schon reizen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kinox.to über PS3 Beitrag #11
Was denn für eine Abofalle, ja da gibt es Werbung, aber einfach Weg klicken oO

• Kinox.to über PS3 Beitrag #12
Hi,
bei Google war halt gestanden, dass es da Abofallen gibt. Scheint ja aber nicht so! Es gibt also nichts in dieser Art, ist völlig risikofrei und 100%ig kostenlos?
Vielen lieben Dank,
BlackAngel

• Kinox.to über PS3 Beitrag #13
BlackAngel schrieb:
Hi,
bei Google war halt gestanden, dass es da Abofallen gibt. Scheint ja aber nicht so! Es gibt also nichts in dieser Art, ist völlig risikofrei und 100%ig kostenlos?
Vielen lieben Dank,
BlackAngel

Ich schau schon seit einem halben Jahr Serien und Filme auf dieser Seite und bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt.

• Kinox.to über PS3 Beitrag #14
Ich denke, dass die Abofallen darin bestehen, dass du dir den neusten Player (z.B. DivX) downloaden sollst. Du wirst auf eine andere Seite weitergeleitet wo du diesen Player dann downloaden kannst, jedoch nicht kostenlos,obwohl der Player woanders kostenlos ist. So war das bei mir mal bei Kinox.to. Bei Movie2k.to ist mir das aber noch nicht vorgefallen. Achte einfach darauf, dass du dir keinen Player oder irgendwas anderes Downloaden musst. Wenn du die Anfrage bekommst einen Account für irgendetwas für diese Seite zu machen, würde ich das auch lassen, da darin meistens auch Abofallen drin stecken. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Gruß D4rkownz

• Kinox.to über PS3 Beitrag #15
BlackAngel schrieb:
Hi,
Vielen lieben Dank,
BlackAngel

Seit wann ist im Internet irgendetwas risikofrei?

Google wird schon Recht haben... löl ;) <-Ironie

Bei solchen sachen sollte man sich nie zu einem Download einfach "weiterleiten lassen". Das is ne Uraltmasche... Das betreffende Programm oder PlugIn oder was, such ich dann über Google schon selbst.

Wer solche Seiten über seine PS3 besucht, sollte eh alle PopUps wegklicken da es nix zum downloaden gibt, was man installieren könnte.

• Kinox.to über PS3 Beitrag #16
Komisch...wenn einer seine PS3 hackt dann flippt ihr aus, aber über "solche " Seiten unterhaltet ihr euch ganz ungeniert ?!

• Kinox.to über PS3 Beitrag #17
Interessante Sichtweise! @ TheEye! :D

• Kinox.to über PS3 Beitrag #18
Ich kann nur empfehlen nichtmehr auf Kinox.to zu gucken die Polizei verfolgt im Moment total viel einer aus meiner Klasse musste schon ordentlich bezahlen dafuer.

• Kinox.to über PS3 Beitrag #19
^^es kommt nicht auf die seite an es kommt auf den hoster an:)

• Kinox.to über PS3 Beitrag #20
Jебeмлигa;432301 schrieb:
Seit wann ist im Internet irgendetwas risikofrei?

Google wird schon Recht haben... löl ;) <-Ironie

Bei solchen sachen sollte man sich nie zu einem Download einfach "weiterleiten lassen". Das is ne Uraltmasche... Das betreffende Programm oder PlugIn oder was, such ich dann über Google schon selbst.

Wer solche Seiten über seine PS3 besucht, sollte eh alle PopUps wegklicken da es nix zum downloaden gibt, was man installieren könnte.

Hi,
ja, wollte nochmal klar machen, dass ich über die PS3 auf diese Seite möchte. Mal eine ganz blöde Frage. Wie klicke ich diese PopUps denn weg?
Grüße,
BlackAngel

SchwarzeBanane schrieb:
^^es kommt nicht auf die seite an es kommt auf den hoster an:)
Hi SchwarzeBanane,
was meinst Du denn genau damit?
Dankeschön,
BlackAngel

Thema:

Kinox.to über PS3

Kinox.to über PS3 - Ähnliche Themen

Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Controller reagiert auf nichts mehr: Hallo zusammen, Ich wollte eben mit meinem Controller meine ps3 anmachen, das funktionierte nicht. (Er war am Kabel drann) Ich habe sie per Knopf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben