Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinox.to über PS3
Diskutiere Kinox.to über PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nehmen wir an du bist am PC.
Und bei Kinox.to kann man ja den Hoster auswählen(Diese Bildchen mit den Namen Megavideo usw)
Naja, und bei manchen...
Nehmen wir an du bist am PC.
Und bei Kinox.to kann man ja den Hoster auswählen(Diese Bildchen mit den Namen Megavideo usw)
Naja, und bei manchen Hostern wie z.B. DivxHostern dauern das Laden übelst lange oder fast garnicht auf der Ps3. Dagegen sind die leichten Flashplayerhoster wie Hostfile oder Share**Irgendwas* sehr zügig.
Probier einfach alle durch...
Den manche sind so mit Werbung überladen, dass es die Ps3 den ganzen Speicherplatz raubt
Hi SchwarzeBanane,
also ich habe jetzt mal geguckt. Kann da keine Bildchen finden. Aber tut das überhaupt zur Sache, da ich eh nur über die PS3 auf die Seite gehen würde?
Bin halt noch etwas skeptisch, wegen der Seite. Ob sie risikofrei ist usw.
Grüße,
BlackAngel
Kinox.to über PS3 Beitrag #23
U
Unregistriert
Gast
Welchen Player muss man da nehmen damit der Film auf der PlayStation läuft ?
Hi,<br />
bei Google war halt gestanden, dass es da Abofallen gibt. Scheint ja aber nicht so! Es gibt also nichts in dieser Art, ist völlig risikofrei und 100%ig kostenlos?<br />
Vielen lieben Dank,<br />
BlackAngel
Im Moment sind diese Seiten noch risikofrei, denn wie wir alle wissen ist das streamen und oder downloaden illegal. Die Staatsanwaltschaft prüft zurzeit wie eine mögliche Strafverfolgung aussehen kann. Da man sich aber rechtlich gehen in einer Grauzone befindet, ist dies alles noch relativ unwahrscheinlich. Auf YouTube kannst du dir auch mal die ErklärungVideos der Anwälte für Medien und Urheberrechte anschauen besonders die von Herrn Solmeke (ich glaube so hieß der). Der erklärt die Sachverhalte gut NDR vor allem leichtverstandlich. Ausserdem ist er oft im privat Fernsehen zu seh'n.
Lieben Gruß
prinqles schrieb:
Ich kann nur empfehlen nichtmehr auf Kinox.to zu gucken die Polizei verfolgt im Moment total viel einer aus meiner Klasse musste schon ordentlich bezahlen dafuer.
Du meinst nicht rein zufällig das er für das filesharing löhnen muss oder? Das sind nämlich dann zwei unterschiedliche paar Schuhe...
Zuletzt bearbeitet:
Kinox.to über PS3 Beitrag #25
H
hackfleisch
Gast
bei mir hat es auf der ps3 funktioniert bei kinox filme anzusehen aber nach einer gewissen zeit stand dann immer da das ich einen flash player installieren muss seitdem funktioniertes bei mir nicht mehr
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen.
Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage,
und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Controller reagiert auf nichts mehr: Hallo zusammen,
Ich wollte eben mit meinem Controller meine ps3 anmachen, das funktionierte nicht.
(Er war am Kabel drann)
Ich habe sie per Knopf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...